Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 19.02.2008 14:30
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich in der letzten Woche nur wenig hier war - Stress total - gibt es jetzt wieder Neuigkeiten.
Letzte Woche Montag sollte ja eigentlich der BT von meiner 5. IVF sein. Jedoch war ich da schon am 3. Zyklustag und konnte mir den BT sparen. Stattdessen bekam ich den Startschuss für die 1. Kryo. Hab mir nun seit einer Woche fleißig Estradiol-Tabletten reingeschraubt und war heute zum Kontroll-US.
Und was glaubt ihr sah man dort??? Eine dick aufgebaute Schleimhaut, die schon bei 9,5 mm ist!!!
Ist das nicht Wahnsinn? Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Jedenfalls gibt es heute Abend eine Dosis Choragon in die Wampe (kleinen Eisprung vortäuschen!) und bereits am Samstag gehen die ersten Eisbären an Bord. Wie viele das Auftauen überleben wird sich erst am Freitag zeigen...
Ich bin noch ganz baff von den sich überstürzenden Ereignissen.
Liebe Grüße und ganz viele Daumen für euch alle, Nellie74


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 19.02.2008 15:05
Das ist super Dein Körper ist ja wirklich mit einer ordentlichen Reaktionsgeschwindigkeit dabei zwinker

Viele und ganz viel Glück

LG von Kathrin


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   daniguni
schrieb am 19.02.2008 15:17
Wow, Nellie, Du Angeberin! LOL Das geht ja Schlag auf Schlag. Wahnsinn! Aber ist doch auch ganz schön so, oder? Wenn es auch mal reibungslos läuft. Super!

Na dann: schönen Pieks!


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Donza
schrieb am 19.02.2008 15:35
Liebe Nellie,

das klingt ja prima!
Ich drück die Däumchen!








Liebe Grüße,
Donza


  Werbung
  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   wickie
schrieb am 19.02.2008 15:40
na wow, das geht ja schneller als bei der feuerwehr

ich drück dir fest die däumchen das alles so gut weiterläuft
liebe grüße
wickie


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 19.02.2008 15:44
Ratzfatz -drücke dir die Daumen, dass nach dem Transfer erstmal 9 Monate etwas langsameres Tempo angesagt ist!



Bellinchen


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 19.02.2008 16:00
  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
avatar    Stina 72
schrieb am 19.02.2008 16:06
Na Menschenskinder, das sind ja mal gute Neuigkeiten Ja


Cool, dass es bis jetzt schon so gut läuft! Ich drück feste die Daumen, dass es weiterhin so bleibt



Liebe grüße, Kristina


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 19.02.2008 16:58
Hey, das klingt ja super Ich freu mich sehr
Wer weis warum es dein Körper so eilig hat zwinker
Vieleicht wird´s ja diesmal...


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
avatar    iri
Status:
schrieb am 19.02.2008 17:37
oh, wie schön!
oh, wie schön!
oh, wie schön!

Du legst vor und ich zieh nach grins

Und für den optimalen weiteren Verlauf

Alles Liebe
die iri


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
avatar    ~Annika~
schrieb am 19.02.2008 17:43
Ey wie geil Hammer - 9,5mm habe ich nichtmal beim TF gehabt Ich freu mich ich freue mich total für Dich !!!
Meine Zauberer* Zauberer* sind feste für Dich gedrückt!!!!

Alles Liebe & toi toi toi,
Annika


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
avatar    hasenohr
schrieb am 19.02.2008 20:12
ja super! und ich hab gedacht, ich bin ein turbohuhn...

aber du topst irgendwie alles, was ich je gelesen hab smile

ja dann: alles gute und viel glück!

hasenohr


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   Sojole
schrieb am 19.02.2008 20:33
Hallo winken

na das ging jetzt aber wirklich mal schnell. Ich freue mich für dich Elefant und drücke dir ganz fest die für den Transfer und das mindestens ein kleiner "Schreihals" bei dir bleiben mag.

Liebe Grüße
wuschel77


  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   misses
schrieb am 19.02.2008 20:54
Wow, so schnell kommt man ja gar nicht bei dir mit. Finde ich total gut! Ich drück dir ganz feste die Daumen das weiter alles so super läuft.



  Re: Mein Körper gibt Vollgas!
no avatar
   luna3004
schrieb am 19.02.2008 21:13
Hallo Nelli, ich drücke dir so fest die Daumen.

LG Luna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020