Hallo Mädels,
war gestern noch einmal bei meinem KIWU Doc zum Ultraschall!
Und was soll ich sagen??? das Herz schlägt. !!! Ich kann euch gar nicht beschreiben, was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Erst meinte mein Doc die letzten Werte hCG wären irgendwie 3 Wochen zurück??? Aber nach dem US hat er sich noch einmal in Ruhe hingesetzt und gerechnet. Da kam er dann auf SSW 6+4 also heute +5.denke dafür sind die Werte noch ok gewesen und eigentlich ist ja auch wichtig, das die FH größer geworden ist und das Herz schlägt.
Jetzt hat er mir erst noch einmal jede Menge Blut abgenommen und nächste Woche bekomme ich dann endlich den Mutterpaß. Habe es ja noch nie bis dahin geschafft!
Heute habe ich dann das nächste erledigt und habe meiner Chefin gebeichtet, dass ich schwanger bin. Sie hat es recht sportlich genommen, obwohl im Moment
Personalmangel herrscht und ich ab sofort vom Dienst freigestellt bin. Hatte schon gedacht es gibt Streß. weil ich auch erst 8 Monate dort arbeite.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und entspannt, die letzten Tage war ich doch ganz schön nervös.
Ich hoffe ich kann jetzt so langsam die Schwangerschaft und alles was dazu gehört genießen.
Liebe Grüße Jenny