Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

erster Fehlversuch
no avatar
   mimis07
schrieb am 19.02.2008 12:38
hallo liebes Team vor einer woche sind meine Blutungen eingetreten und ich warte immer noch asuf ein Ergebniss. leider kann ich damit schon rechnen und stecke gerade i n einem tiefen Loch können sie mir Tipps geben um es brsser zu verkraften?
lg

Re: erster Fehlversuch
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 12:53
Hallo,

leider kann man so pauschal kaum Tipps geben wie du wieder aus diesem Loch herauskommst. Manchen hilft eine Pause, um sich anderen Dingen im Leben als dem Kinderwunsch zu widmen, andere stürzen sich möglichst schnell in den nächsten Versuch.

Vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Das sagt noch nichts über den Ausgang des nächsten Versuches. Statistisch gesehen bleiben die Chancen gleich.

Möglicherweise hilft dir auch der Austausch hier im Forum (entweder hier im "Kinderwunsch-Forum" oder nebenan im "Kummerkasten").

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: erster Fehlversuch
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 19.02.2008 13:05
Das tut mir leid das es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat
Unsere 1 IUI war auch negativ, aber nicht aufgeben, weiter machen!
Nur so kommt man an sein Ziel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020