Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab morgen Synarela - wer ist ca. im gleichen "Zyklus"?
no avatar
   Hotte71
schrieb am 19.02.2008 11:21
Hallo,

ab morgen geht es wieder los. IVF, der 2. Versuch. Beim ersten Versuch mußten wir wegen zu wenig Eizellen auf IUI umstellen. Freue mich auf Antworten!

LG
Dat Hotte smile

Re: Ab morgen Synarela - wer ist ca. im gleichen "Zyklus"?
no avatar
   Hotte71
schrieb am 19.02.2008 16:23
schrieb am 19.02.2008 19:53
hallo,
ich fange in ca.14 tagen mit synarela an,also etwas später als du!
wünsche euch viel glück für diesen versuch,
liebe grüsse sabrina

no avatar
   minimaus07
schrieb am 19.02.2008 22:18
Fange am 1.3. erst mit Synarela an für ICSI, langes Protokoll. US am 25.3.

Grüße minimaus07.winken

Werbung
schrieb am 20.02.2008 07:05
ich bekomme nächste woche meine downregulierunsspritze und dann gehts auch bald mit der stimu los....

no avatar
   Hotte71
schrieb am 20.02.2008 08:31
Hallo!

Fein! smile Dann bin ich ja nicht so allein! Habe mir das "Zeugs" heute morgen das erste mal in die Nase gespritzt. Hoffe nur, das funktioniert auch.... ich habe nämlich eine "Dauer-Schnief-Nase"! Und mein Körper springt auf die Medis nicht so an wie er soll...

Mensch, Sabrina - du hast ja wirklich schon was hinter Dir... ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde. Wirklich Respekt und Hut ab! Wir haben jetzt 3 IUI hinter uns, wobei die letzte eigentlich eine IVF werden sollte, mein Körper aber auf die Medis wohl nicht so anspricht (Low Responder). Jetzt werde ich die "volle Dröhnung" spritzen müssen.

Am 3. März muß ich das erste mal zum Blutabnehmen...

LG
Hotte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020