Hallo Mädels,
ich kann nicht viel schreiben - die Welt geht gerade unter . . .
aber ein großes Dankeschön für eure Unterstützung !!! Ihr habt mir immer wieder Mut gemacht , dies hat mir sehr geholfen.
Heute US : Nichts zu sehen, keine Fruchthülle - nichts mehr.
Der Arzt meint, dass die Rückbildung bereits am Donnerstag begonnen hat, da der Wert am
Freitag ja unnormal wenig gestiegen war.
Mir kullerten die Tränen und er sagte : Sie haben wirklich die besten Vorraussetzungen - auch diese , wenn auch kruze , Schwangerschaft zeigt, dass Sie wenn Sie weiter machen ein Kind bekommen werden.
Wir haben dafür weder Kraft noch Geld . . .
Es war unser letzter Versuch , den ich nun nach langen Bangen und schlaflosen Nächten leider wieder traurig loslassen muss.
Ich weiß noch nicht wie, aber wir müssen unseren Traum nun beenden.
Niemals wird ein Kind mit ausgestreckten Armen auf mich zulaufen und Mami rufen . . .
Wir werdem keinen Kind die Welt erklären können . . .
Viele schreiben hier ja, dass das Leben auch ohne Kind ausgefüllt ist - dies fühle ich nicht.
Das Licht am ende des Tunnels ist erloschen. Was auf mich wartet ist eine trostlose Zukunft .
Nun muss ich in den Alltag zurück - und irgendwie funktionieren. Wie mir das gelingen soll weiß ich nicht.
Am Wochenende haben wir einfach mal so über Urlaub gesprochen- - wir wussten beide noch nicht einmal wohin wir fahren wollten - jahrelang war es kein Thema und nun haben wir keine Träume mehr.
Neben meinem großen Engelchen leuchten nun einige Sternchen - wir werden allein bleiben.
Das Glück war mein lebenlang nicht auf meiner Seite - ich weiß nicht wofür ich büßen muss, doch irgendeinen Sinn muss das Leid ja haben.
Lasst ihr bitte den Kopf nicht hängen - ich möchte euch nicht entmutigen .
Viele von euch werden es schaffen und irgendwann ein Baby im Arm halten. Doch leider ist dies nicht allen vergönnt.
Traurige Grüße
Susi