Guten Morgen ihr Lieben.
Ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Waren heute zur Besprechung vom SG in der Praxis. Das SG ist super da gibt es nix zu nörgeln.
In der Praxis sind mehrere Ärzte und mit deinem Kollegen hatte ich beim letzten mal schon besprochen das eine BS gemacht werden sollte bei gutem SG.
Aber dieser Arzt nun meinte wir sollen mit
Gonal wieder anfangen da ja erst 2 Zyklen negativ waren.
Ich habe ihn dann höfflich drauf aufmerksam gemacht das ich bereits 4 negative Zyklen hinter mir habe.
Ja da war sogar er etwas erstaunt obwohl ich zwischendurch auch bei ihm immer mal wieder war. Und meinte dann ob ich dann sofort die BS wolle. Ja hab ich gesagt um Klarheit zu haben ob alles ok ist. Damit war er dann auch zum Glück einverstanden. nächsten Monat BS!
Er hielt mir dann auch nochmal netteerweise meine viel zu hohen männlichen Hormone unter die Nase und meinte mit 15 kg weniger bräuchte es das
Gonal auch warscheinlich garnicht und ob ich schon was runter hätte.
Meine kleinlaute Antwort war nur, nee nicht wirklich.
Ach und das ich zu meinem Haus-Gyn nicht mehr wolle hatte er auch schon wieder vergessen und fragte auch noch grinsend nach warum nicht.
Ich kam mir heute so richtig doof vor. Bin von dem Gespräch richtig unglücklich und musste eben erstmal ein paar Tränen verdrücken. Der war sonst immer so nett und ich glaube er is da auch der "Chef" der Praxis, wie kann man nur so sein.
Hatte mich so über das Sg gefreut und dann kommt man so bedeppert aus dem Gespräch raus. Würd am lebsten alles hinschmeissen
Sorry das es so lang geworden ist!!!
Eure Siggi
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.08 11:22 von zauberschwester.