nachdem der gestrige 10er Test negativ war hab ich heute mit Morgenurin wieder einen gemacht. Bin heute PU+13, TF+8 - und der war wie erwartet auch negativ. Donnerstag muss ich zum BT, hab aber keine Hoffnung mehr. Außerdem merke ich nichts - kein Ziehen und kein Zwicken. Bin im Moment total traurig oder meint ihr ich kann noch hoffen?
.. jaaa .. kannst du .. ich habe wohl schon hundert pipitest gemacht und stimmten eigentlich immer .. nur im Juni 06 war er negativ und bt positiv .. also mach dich nicht verrückt (ich weiß macht man trotzdem) .. bis donnerstag keinen pipit. mehr und den bt abwarten .. drück dir ganz doll die daumen .. liebe grüße silvia
ich kann deine Situation voll Versttehen. Aber für den Pipitest ist es meines Wissens viel zu früh. Ich habe bei ET + 15 nachmittags einen blütenweißen Schwangerschaftstest (10er vom Schlecker - glaube, dass er so heißt) gemacht. Wir haben zwei Tage geheult und waren total verzweifelt.
Gestern kam der Anruf nach dem Bluttest: positiv!
Also: Du brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Moderator
Registriert seit 20.09.05
Beiträge: 20.631
Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber bei PU+13 bekommt man auch mit Frühtests nicht unbedingt sichere Ergebnisse. Und dass du nichts spürst, bedeutet auch nichts. Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung.
hi, viiiiiiiiiiiiiel zu früh. Mach dich nicht berrückt mit den ganzen Pipitests, warte auf den BT, er ist erst wirklich aussagekräftig. Es ist noch alles drin. Es sit suuper selten das sie bei PU +13 mal was anzeigen, ehrlich. Im Moment bekomme ich immer wieder mit, das die Pipitests negativ waren und dann der BT positiv. Halt durch, ich weiß es ist scher, aber die nächten 9 Monate musst du auch warten, ich drück dir die Dauemen. v
natürlich kannst du noch hoffen, wie jeder von uns. Bis zum BT ist doch nichts sicher.
Ich hab auch am Do BT, aber ich habe bereits ein ziehen (Mens-Anzeichen).
Sei doch froh dass noch kein Ziepen da ist .
ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positiv !!
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.