Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

2.Pipitest wieder negativ
no avatar
   neuhier
schrieb am 19.02.2008 09:52
Hallo Ihr Lieben,

nachdem der gestrige 10er Test negativ war hab ich heute mit Morgenurin wieder einen gemacht. Bin heute PU+13, TF+8 - und der war wie erwartet auch negativ. Donnerstag muss ich zum BT, hab aber keine Hoffnung mehr. Außerdem merke ich nichts - kein Ziehen und kein Zwicken. Bin im Moment total traurig oder meint ihr ich kann noch hoffen?

Grüße

neuhier

Re: 2.Pipitest wieder negativ
no avatar
   herbst
schrieb am 19.02.2008 09:57
.. jaaa .. kannst du .. ich habe wohl schon hundert pipitest gemacht und stimmten eigentlich immer .. nur im Juni 06 war er negativ und bt positiv .. also mach dich nicht verrückt (ich weiß macht man trotzdem) .. bis donnerstag keinen pipit. mehr und den bt abwarten .. drück dir ganz doll die daumen .. liebe grüße silvia

no avatar
   Emmelie
schrieb am 19.02.2008 09:58
Hi,

ich kann deine Situation voll Versttehen. Aber für den Pipitest ist es meines Wissens viel zu früh. Ich habe bei ET + 15 nachmittags einen blütenweißen Schwangerschaftstest (10er vom Schlecker - glaube, dass er so heißt) gemacht. Wir haben zwei Tage geheult und waren total verzweifelt.

Gestern kam der Anruf nach dem Bluttest: positiv!

Also: Du brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Lieben Gruß

no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 10:01
Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber bei PU+13 bekommt man auch mit Frühtests nicht unbedingt sichere Ergebnisse. Und dass du nichts spürst, bedeutet auch nichts. Es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
schrieb am 19.02.2008 10:14
hi, viiiiiiiiiiiiiel zu früh. Mach dich nicht berrückt mit den ganzen Pipitests, warte auf den BT, er ist erst wirklich aussagekräftig. Es ist noch alles drin. Es sit suuper selten das sie bei PU +13 mal was anzeigen, ehrlich. Im Moment bekomme ich immer wieder mit, das die Pipitests negativ waren und dann der BT positiv. Halt durch, ich weiß es ist scher, aber die nächten 9 Monate musst du auch warten, ich drück dir die Dauemen.

v

no avatar
   neuhier
schrieb am 19.02.2008 10:16
Hallo,

vielen Dank ihr seid so lieb. Ich werde mich jetzt in Geduld üben und bis Donnerstag warten. Hab am Abend den BT.

Danke euch !!

neuhier

no avatar
   dixi37
schrieb am 19.02.2008 11:14
hallo du,

natürlich kannst du noch hoffen, wie jeder von uns. Bis zum BT ist doch nichts sicher.
Ich hab auch am Do BT, aber ich habe bereits ein ziehen (Mens-Anzeichen).
Sei doch froh dass noch kein Ziepen da ist winkewinke.
ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positiv !!

lg Dixi

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 19.02.2008 21:46

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023