Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Anruf von der Biologin
no avatar
   misses
schrieb am 19.02.2008 09:42
Hallo ihr lieben Mädels!

Die Biologin hat gerade angerufen und mir gesagt, daß sich von den 12 Eizellen 8 haben befruchten lassen. Ich freu mich Eure Daumen haben also sehr gut geholfen. Allerdings sehen nicht alle so toll aus und sie hat uns vom Einfrieren abgeraten. Da ich das nicht alleine entscheiden wollte, habe ich erst mal Schatzi angerufen und wir haben das miteinander besprochen. Und wir haben uns dann auch gegen das Einfrieren entschieden. Denn 1. wissen die Damen was sie reden und 2. dachten wir, wenn die eh nicht so gut aussehen, dann wollen wir ihnen den Streß des Einfrierens und Auftauens nicht antun.
Also gibt es am Donnerstag 2 Krümel zurück. Und soll ich euch was sagen: Das werden die absolut Richtigen sein!! Denn wie ich im Tagebuch schon geschrieben habe: Ich bin 78 geboren, wir haben 08, PU war am 18. in der 8. KW, jetzt sind 8 Eizellen befruchtet und wenn es dann am Donnerstag auch noch 8 Zeller zurück gibt.....


  Re: Anruf von der Biologin
no avatar
   Emmelie
schrieb am 19.02.2008 09:44
Hi,

so viele Achten: Das muss Glück bringen!!!!

Ich drücke euch ganz, ganz doll die Daumen.

Lieben Gruß


  Re: Anruf von der Biologin
avatar    Speedy
Status:
schrieb am 19.02.2008 09:47
Hallo Claudia!

Hört sich super an!

Ganz viele von mir!

Liebe Grüße
Steffi


  Re: Anruf von der Biologin
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 19.02.2008 09:48
Bei so vielen 8ten muss die "Achterbahnfahrt" in der Warteschleife ja höllisch werden grins Ich drück die fest die Daumen, dass die zwei 8-Zeller, die du hoffentlich zurückkriegst dann feine 9 (!!!!!) Monate in deinem Bäuchlein bleiben...

Liebe Grüße


  Werbung
  Re: Anruf von der Biologin
avatar    gernemama
schrieb am 19.02.2008 09:48
Hallo Süße,

das sehe ich genauso, 08 wird Dein Jahr und es wird klappen

Alles Liebe
knuddel Ingrid


  Re: Anruf von der Biologin
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 09:51
Es war sicherlich die richtige Entscheidung nicht einzufrieren. Und zwei hübsche Embryonen sind ja erst mal völlig ausreichen zum schwanger werden.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Anruf von der Biologin
avatar    hasenohr
schrieb am 19.02.2008 09:53
hi claudia,

das klingt alles ja seeeehhhhr vielversprechend!

ich hab noch ein schlagendes argument:

die zahl 8 steht für die unendlichkeit - außerdem soll sie auf eine erfüllung hindeuten!!!
also: auf dass ihr unendliches glück erlebt, indem sich euer größter wunsch erfüllt! smile

das klappt bestimmt smile

alles gute
hasenohr


  Re: Anruf von der Biologin
no avatar
   Kira4711 n.e.
schrieb am 19.02.2008 09:53
Hey, das hört sich doch super an! Nur gut dass Du nicht 8 Wochen WS hast! LOL

Liebe Grüße von Sonja


  Re: Anruf von der Biologin
no avatar
   Bertine
schrieb am 19.02.2008 10:00
8-tung LOL

Hi Claudia,
na dann alles Gute für den TF deiner Zwillis SchnullerSchnuller

Liebe Grüße, Katrin Blume



  Re: Anruf von der Biologin
no avatar
   misses
schrieb am 19.02.2008 10:11
Ach Mädels, ihr seid alle so klasse. Ich sitze hier gerade und hab Pipi in den Augen.

@Floydine: Ich hoffe die Achterbahnfahrt wird nicht so furchtbar. Und 9 Monate würde ich auch eher bevorzugen, anstatt 8 zwinker

@Gernemama: knuddel

@Jane: Danke. Es tut schon gut, die Entscheidung von außerhalb noch mal bestätigt zu kriegen.

@hasenohr: Das hast du schön geschrieben. Ich hoffe sehr, daß du Recht behältst Ja

@Kira4711: 8 Wochen Ohnmacht Das würde ich nie überleben. LOL


  Re: Anruf von der Biologin
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 19.02.2008 14:47
Das hört sich ja wunderbar an. Drücke feste die Daumen für den 8-Zeller.


  Re: Anruf von der Biologin
avatar    Stina 72
schrieb am 19.02.2008 16:10
Das hört sich doch alles SUPER an Ja

Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super


Ich hab ein gutes Gefühl!!!


Liebe Grüße, Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020