Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   daniguni
schrieb am 19.02.2008 08:58
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure vielen Daumen und die tolle Unterstützung, die ich in den vergangenen zwei Wochen von Euch erhalten habe.

Heute ist er also, der Transfertag. Um viertel nach zehn geh ich aus dem Haus. Um halb zwölf ist es soweit.

Leider muss ich alleine gehen. Mein Mann kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Auch die Ärztin, die sonst vor dem Transfer die Akupunktur macht, ist heute leider nicht da.

Seufz.

Augenzwinkernd meinte mein Mann sich zu erinnern, dass er bei den Transfers, aus denen die Schwangerschaften entstanden, auch nicht dabei sein konnte.

Na, dann will ich das mal als positives Einstimmungszeichen deuten!


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   Manitz
schrieb am 19.02.2008 09:04
Hallo Dani,

ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen!

Dein Mann ist aber ganz bestimmt mit seinen Gedanken nah bei Dir!



LG

Manitz


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
avatar    gernemama
schrieb am 19.02.2008 09:05
Ich bin ganz feste in Gedanken bei Dir knuddel und freue mich darauf, nachher von Dir zu lesen.

Alles Liebe
Ingrid


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:09
Hallo,

ich musste damals auch alleine zum Transfer gehen,da mein Mann es beruflich auch nicht einrichten konnte.

War aber gar nicht so schlimm.
Die Arzthelferin war sehr lieb und hat gesagt das es öfter vorkommt das die Männer es aus beruflichen Gründen nicht schaffen.

Dann Mann ist in Gedanken bestimmt bei dir!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den TF!!




LG,Silke


  Werbung
  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   inarbeit
schrieb am 19.02.2008 09:09
hallo daniguni,vielen dank für das willkommen heissen und alles gute heute für deinen transfer und vor allem deine ws.auf dass sie dir nicht zu lange vorkommt und vor allem mit einem super happy end endet!!!!!!ich drück dir die daumen.dein mann hat bestimmt recht.es gibt halt dinge die können mädels ohne kerle besser......
viel glück


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   MichaW
schrieb am 19.02.2008 09:13
Na dann

Mein Mann stöhnt schon immer wenn er wegen der PU einen halben Arbeitstag verliert, das geht aber in derselben Woche auf keinen Fall ein 2. Mal - bin also immer alleine zum TF. Muss mir halt mit einem guten Buch die Zeit vertreiben.
Und ich habe noch nirgends eine Untersuchung gesehen, dass Händchenhalten den Eintritt einer Schwangerschaft begünstigt. Das gilt für Teenager ganausowenig wie für KB zwinker

Viel Glück!

Micha


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   *Jane*
schrieb am 19.02.2008 09:20
Braucht man denn Männer zum schwanger werden? grins



LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   wickie
schrieb am 19.02.2008 09:30
ich drücke dir ganz fest meine däumchen und hoffe das es ein gutes omen ist das dein mann nicht dabei sein kann...hauptsache er ist dann bei der geburt dabei zwinker

alles gute dir
wickie


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   Emmelie
schrieb am 19.02.2008 09:34
Hallo,

ich wünsche dir (trotzdem) ganz, ganz viel Erfolg!

Lieben Gruß


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   daniguni
schrieb am 19.02.2008 09:38
Mädels, Ihr seid klasse!

Eine lachende Dani


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:52
Wir sind ja auch bei dir! Freu mich auf die WS gemeinsam mit dir!

LG
Brigitte


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   floumi
schrieb am 19.02.2008 10:11
Moin liebe Dani,

so, gleich gehst du aus dem Haus. In Gedanken bin ich bei dir..... ich weiss, wo du dich anmeldest, erst mal Platz nimmst zum Warten, reingerufen wirst, deine Akupunktur empfängst und deine kleinen Hoffnungseierchen gemütlich platzierst bekommst.....

Du bist also gar nicht alleine und dein Mann ist bestimmt auch jede Sekunde bei dir.

Entspanne dich, denke an schöne Sachen und freu dich auf das Gefühl in den nächsten Wochen.

Ganz liebe Grüße knuddel
floumi


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   misses
schrieb am 19.02.2008 10:17
Liebe Dani!

Jetzt bist du wahrscheinlich schon aus dem Haus. Aber du bist nicht alleine. Wir alle sind in Gedanken bei dir und schicken dir all unsere guten Gedanken. Alles Gute für den Transfer.


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   lanchen
Status:
schrieb am 19.02.2008 10:50
Liebe Dani,
ich denk an Dich!!!!!
BUSSI Lena


  Re: Ich muss nachher alleine zum Transfer.... seufz....
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 19.02.2008 11:03
nochmal alles Gute für den TF!!
Hättest Du doch nur eher was gesagt, ich hätte Dich begleitet
Julchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020