Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    ~Annika~
schrieb am 19.02.2008 08:24
Bertine bekommt ihre Löwenbabys zurück also bitte feste
Unsere Kryo-Listenfee-Rentnerin - Atomic4ever bekommt morgen ihre Krümel zurück also noch mal ganz feste
Patty 2 hat morgen PU und braucht unsere für eine Riesenausbeute!!
Milena2208 hat morgen BT und braucht uns noch mal mal so feste

Und für alle die uns noch brauchen!!!!

für dicke fette POSITIV´s Ja

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

bitte kurze Info an mich, wenns Fehler eingeschlichen haben Ja danke knuddel
und liebe Muckel03 - Ivonne - danke Bussi




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    skegelchen
schrieb am 19.02.2008 08:27
  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   daniguni
schrieb am 19.02.2008 08:32
Toi toi toi Ihr tollen Mädels!


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    gernemama
schrieb am 19.02.2008 09:06
Wünsche Euch allen das Allerbeste *dd

Lieben Gruß
Ingrid


  Werbung
  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:12
Da drücke ich den Mädels ganz feste meine Daumen!!!




LG,Silke


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    Dine81
schrieb am 19.02.2008 09:17
Viel glück euch allen


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2008 09:54
Danke schön! Warte gerade bis Mittag in der Kiwu auf die Einnistungsspülung, Blutabnahme hatte ich schon aber morgen ist dann der große Tag auf den wir uns riesig freuen. Erstmals Zwilli-Mama (hope so)! Genial!

LG
Brigitte und ich drück auch mal fest mit für alle *dd


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   Bertine
schrieb am 19.02.2008 10:16
Huhu winken

Auch ich drücke allen Mädels die Daumen Das ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZauberer

Mein Mann hat übrigens schon Muffensausen, besonders nach dem Film über Drillinge gestern Abend ROFL

Ich hatte ihm ja gestern am Tel. gesagt, dass 6 EZ eingefroren werden und 3 EZ zurück kommen.
Die 6 Eisbärchen hatte das Labor ja eh schon auf Eis gelegt, als man mir das mitteilte.
Kam Schatzi doch gestern von Arbeit und meinte (mit Angst in den Augen zwinker), dass er sich das noch mal überlegt hätte,
wir frieren 2/2/3 ein und nehmen morgen nur 2 EZ zurück.
Tja, wie sagen "Die Ärzte" so schön: Zu spät, zu spät pfeifen
Da muß er dann wohl durch, ne. LOL
(Hoffen wir nur, dass sich die Löwenbande nicht auch noch teilt crazy)

Machts gut, eure Katrin Blume


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   misses
schrieb am 19.02.2008 10:19
Ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Gute.



  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 19.02.2008 10:20
Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   SandraPandra
Status:
schrieb am 19.02.2008 10:55
Und hier kommen meine Däumchen für Euch!



Alles Liebe,
Sandra


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 19.02.2008 12:29
Von mir kommen auch noch Daumen





Viel Erfolg!!!!

Bellinchen


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
no avatar
   isi78
schrieb am 19.02.2008 14:01
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen



LG Isi


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 19.02.2008 14:20
vielen lieben Dank für die Daumen.knuddel
Ich drücke natürlich auch für die anderen Mädels die Daumen.
SonneSonneSonneSonneSonneSonne
SonneSonneSonneSonneSonneSonne
SonneSonneSonneSonneSonneSonne
SonneSonneSonneSonneSonneSonne


  Re: Aktuelle ICSI/IVF-Liste - Bitte für atomic4ever,Bertine, Patty2 & Milena2208 - danke!!
avatar    maus68
schrieb am 19.02.2008 18:20
Viel viel Glück





LG
maus68




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020