In der Klinik: vor mir eine Frau, die am selben Tag PU hatte. Sie strahle übers ganze Gesicht. Sie hatte wohl einen positiven Pipitest. Ich gönnte es ihr von Herzen, sie war offensichtlich auch schon ein paar Jahre älter als ich. Ihr Nachbarin war zum 2. BT da und strahlte noch mehr. Dann noch die Dame, die aufgeregt mit dem ersten US-Bild herumwedelte. Alle freuten sich so sehr mit ihr.
Dann ich - Nuller-Rozi. Im Blut wurde nichts festgestellt. HCG 0.0. Hat denn sogar der leicht pos. Pipitest vom letztem Do gelogen? Oder sinkt HCG tatsächlich so schnell?
Nach dem Ergebnis musste ich an eine Gerichtsverhandlung, wo ich bis 19.00 Uhr irgendwie funktionierte und den verdammten Handel sogar noch gewonnen habe. Wenigstens im Job bin ich zu gebrauchen.
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, aber der Nullwert hat mir noch einmal den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe nicht gedacht, dass ich so tief in ein Loch fallen kann.
Es war nichts da. Einfach nichts. Und die Angst, dass es nicht besser wird steigt. Es war alles perfekt - die Befruchtung, die Qualität. Aber was nützt es denn, wenn mein Körper eine Schwangerschaft nicht zulässt? Wenn die Qualität doch so gut war, hätte sich doch wenigstens ein bisschen etwas getan.
Wie kann man nach einem ersten negativ noch Mut fassen? Es ist sehr schwer im Moment.
Ich danke euch so für die tolle Unterstützung. Ich weiss, dass ich im Moment alles zu schwarz sehe. Aber ich kann einfach nicht verstehen, was das alles zu bedeuten hat für unsere Zukunft.
Alles Liebe, rozi