Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   oya
schrieb am 18.02.2008 18:34
Ja leider die erste Freude ganz schön gedämpft...Bin laut Arzt 5+0 also müsste man eine >Fruchthöhle sehen. Leider war nichts da...vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ?
Im Theorieteil sind die Fruchthöhlen schon viel früher da... HCG wird kontrolliert und morgen erfahre ich ob es vielleicht noch früher ist als ich dachte...

Bitte wieder alle Daumen aktivieren... Oya ganz down.


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   Nießchen
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:39
Hallo!

Erstmal Glückwunsch!

Keine Panik. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man so früh noch nix sieht! War bei mir auch so. Eine Woche später sieht es schon gaaaaanz anders aus, bestimmt!Ja

Lass Dich nicht entmutigen. Das wird schon! Freu Dich auf den nächsten US!


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 19:03
Keine Panik!!! knuddel

Mein Doc hat gesagt das 5+0 der früheste Termin ist und das man evtl.noch nix sieht!

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt was.

Es ist also alles noch im normalen Rahmen.

LG,Silke


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   Sonnenstrahl28
schrieb am 18.02.2008 19:08
Hallo,

ich hatte diese Situation auch schon mal, kann dir daher sehr gut nachfühlen.streichel Weiß allerdings nicht mehr, ob es auch bei 5+0 war oder ob es eine Woche später war. Leider war es bei mir dann eine Eileiterschwangerschaft.sehr treurig

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders aussieht.
Wie sieht denn die Entwicklung des HCG-Wertes aus ?

LG Sonnenstrahl28


  Werbung
  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 19:33
ist nicht ungewöhnlich und heisst noch gar nix, aber eigentlich solltest du deine fareg im ss-forum stellen!



lg


maria1


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
avatar    sunkid1
schrieb am 18.02.2008 19:38
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG katrin


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 22:26
Hallo Oya,

noch nicht aufgeben. Nein Im Theorieteil steht, dass im Ultraschall erst in der späten 5. Woche etwas zu sehen ist und du bist ja noch nicht viel weiter. Möglicherweise hat sich der Krümel ja etwas später eingenistet als gedacht. Es ist alles noch im grünen Bereich.

Ich drück die Daumen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
avatar    UlrikeH
schrieb am 19.02.2008 08:11
Das ist alles noch im Rahmen, oya!!!

für eine supi *SS*!!


  Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   SandyKurtkaya
schrieb am 20.02.2008 13:29
Hey,

Also ich war gestern auch beim FA. Bei mir wurde eine Kryo am 25.01.2008 ET gemacht. HCG ist in Ordnung. Aber gestern beim US war auch nichts zu sehen. nur eine gut aufgebaute GMSH. Nach meiner Berechnung müsste ich ja schon 5+6 sein oder so. Mein nächsten Termin habe ich Montag. Also wenn man da auch nichts sieht weiß ich auch nicht mehr.

Vielleicht kann mir einer von Euch Auskunft geben.

LG Sandy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020