Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   oya
schrieb am 18.02.2008 18:34
Ja leider die erste Freude ganz schön gedämpft...Bin laut Arzt 5+0 also müsste man eine >Fruchthöhle sehen. Leider war nichts da...vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ?
Im Theorieteil sind die Fruchthöhlen schon viel früher da... HCG wird kontrolliert und morgen erfahre ich ob es vielleicht noch früher ist als ich dachte...

Bitte wieder alle Daumen aktivieren... Oya ganz down.

Re: Keine Fruchthöhle bei 5+0?!
no avatar
   Nießchen
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:39
Hallo!

Erstmal Glückwunsch!

Keine Panik. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man so früh noch nix sieht! War bei mir auch so. Eine Woche später sieht es schon gaaaaanz anders aus, bestimmt!Ja

Lass Dich nicht entmutigen. Das wird schon! Freu Dich auf den nächsten US!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 19:03
Keine Panik!!! knuddel

Mein Doc hat gesagt das 5+0 der früheste Termin ist und das man evtl.noch nix sieht!

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt was.

Es ist also alles noch im normalen Rahmen.

LG,Silke

no avatar
   Sonnenstrahl28
schrieb am 18.02.2008 19:08
Hallo,

ich hatte diese Situation auch schon mal, kann dir daher sehr gut nachfühlen.streichel Weiß allerdings nicht mehr, ob es auch bei 5+0 war oder ob es eine Woche später war. Leider war es bei mir dann eine Eileiterschwangerschaft.sehr treurig

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders aussieht.
Wie sieht denn die Entwicklung des HCG-Wertes aus ?

LG Sonnenstrahl28

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 19:33
ist nicht ungewöhnlich und heisst noch gar nix, aber eigentlich solltest du deine fareg im ss-forum stellen!

lg

maria1

schrieb am 18.02.2008 19:38