Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Hilfe für die Facharbeit IVF
no avatar
   SchuelerinMay
schrieb am 18.02.2008 18:06
Guten Tag,

ich bin eine Schülerin in der Jahrgangsstufe 12 auf einem Gymnasium in NRW. Derzeit arbeite ich an meiner Facharbeit, ich setze mich dabei mit der IVF auseinander.

Ich möchte weder verletzend noch unhöflich erscheinen, doch es wäre sehr freundlich und zuvorkommend, wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte, mir einige Fragen zum Thema zu beantworten.

Es geht um die folgenden Fragen:

"Wie haben Sie von Ihrer Unfruchtbarkeit erfahren und wie fühlten Sie sich?"
"Wie haben Sie sich mit ihr auseinandergesetzt?"
"Wie kamen Sie auf die IVF?"
"Wie fühlten Sie sich vor/während/nach dem Eingriff?"
"Wie ist der Eingriff verlaufen und sind Sie zufrieden mit der Entscheidung?"

Natürlich werde ich alles anonym behandeln. Mir ist bewusst, dass die Antworten sehr persönlich sind und Sie mir einen großen Einblick in Ihr Leben gewähren ...

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG,

May

E-Mail: mc-@gmx.de

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020