Hallo Mädels,erstmal tausend dank dass es euch gibt.lese schon lange heimlich mit .wollte mich auch immer mal schon einklinken,aber jedesmal kurz zuvor finde ich meine frage bereits gestellt und perfekt beantwortet.tja nun heute brauch ich euch doch mal persönlich.
ich habe morgen bt um das kapitel 2.icsi zu beenden.(pipitest-wenn auch nicht mit morgenurin- gestern negativ und auch brustschmerzen und sonstiges ziehen seit zwei tagen verschwunden,bin realistisch eingestellt---das wars wohl wieder!)jetzt zu meinem problem.ich habe eine endometriose verursachte zyste am linken eierstock.sonstige auswirkungen der endo lassen sich nicht über us sagen,aber wegen null beschwerden,wohl nicht allzu schlimmer grad.meine pu`s fanden auch immer nur rechts statt,wegen zu hoher gefahr die zyste zu erwischen.jetzt steh ich vor der frage erstmal diese endo entfernen zu lassen.denn manche gyns sind der meinung dass es durchaus die chancen erhöht,danach schwanger zu werden,andere sagen wieder lieber so lassen,zyste ist "erst" 3cm groß und handeln nach dem motto lieber keine schlafenden hunde wecken......was mach ich nun?gibt es unter euch leidgeprüfte diesbezüglich?vielen dank schonmal für eure meinungen und erfahrungen....
ps: an die technik,habe mich freitagabend registriert unter dem namen israel.
bis heute keine mail und auch keine freischaltung?!ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?????