Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Sandy_K & daniguni brauchen unsere - akt. ICSI/IVF-Liste-wer will noch?-schaut mal bitte nach Fehlern!!! DANKE!!
schrieb am 18.02.2008 17:00
Sandy_K hat morgen BT und braucht dringend unsere und für alle die uns noch brauchen!!!!
Daniguni bekommt morgen ihre Krümel zurück - also auch noch feste bitte!!!

Macht alle ganz ganz feste mit bitte für dicke fette POSITIV´s Ja !!
Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

leider gehts mir gerade nicht so toll - ich komme aus meinem Loch nicht so richtig wieder raus traurig aber weshalb ich das überhaupt schreibe....
Schaut mal bitte nach Fehlern und so - leider schleichen sich derzeit einige ein.
Seid mir bitte nicht bös - das ist nicht meine Absicht und ich freue mich, wenn ihr mir bescheid gebt. Ich ändere es dann sofort ab Ja

Ich denke trotzdem ganz doll, ganz feste an Euch alle hier!!! knuddelBussi
Seid ganz lieb gegrüßt,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 19:55 von ~Annika~.

Re: Sandy_K braucht unsere - akt. ICSI/IVF-Liste-wer will noch? - schaut mal bitte nach Fehlern!!! DANKE!!
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:01
  Re: Sandy_K braucht unsere - akt. ICSI/IVF-Liste-wer will noch? - schaut mal bitte nach Fehlern!!! DANKE!!
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 17:04
Liebe Sandy,

ich hoffen, dass Deine Blutungen wieder aufgehört haben. Ich weiß, dass es nur ein schwacher Trost ist, aber ich hatte trotz Blutungen auch schon mal einen positiven Bluttest.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich denke ganz feste an Dich und wünsche Dir nur das Allerbeste!

Herzlichst Deine Dani

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:08
Meine Daumen sind gedrückt!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 17:14
Liebe Sandy,

ich drück auch mit

Alles Liebe von Nozilla

no avatar
   Bertine
schrieb am 18.02.2008 17:25
Auch ich drücke Sandy alle Daumen Das ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZaubererDas ist superZauberer

schrieb am 18.02.2008 17:58
Hier sind meine Däumchen:

no avatar
   lanchen
Status:
schrieb am 18.02.2008 18:10
Liebe Sandra,
ich bin dabei - beim Daumen drücken!!!!!
Liebe Grüße und alles Gute!
Lena

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 18:59
Da drücke ich ganz feste mit

LG,Silke

schrieb am 18.02.2008 19:41
Liebe Sandy,

ich drücke Dir meine für ein positiv!

Nicole

Re: Sandy_K & daniguni brauchen unsere - akt. ICSI/IVF-Liste-wer will noch?-schaut mal bitte nach Fehlern!!! DANKE!!
schrieb am 18.02.2008 20:09
Liebe Mädels,

meine Daumen sind fest für Euch gedrückt.

LG katrin

Re: Sandy_K & daniguni brauchen unsere - akt. ICSI/IVF-Liste-wer will noch?-schaut mal bitte nach Fehlern!!! DANKE!!
no avatar
   fromdusktilldawn
schrieb am 18.02.2008 20:11
Meine Daumen sind auch fest gedrückt

Grüßle
sunshinestar81

no avatar
   Milena2208
schrieb am 18.02.2008 20:34
Drück auch ganz doll die Daumen für morgen!

LG
Milena

no avatar
   lorri
schrieb am 18.02.2008 21:17
Ich drücke auch mit!

no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 21:19
Hallo ihr zwei!

Ich drück euch ganz doll die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023