Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen vielen Dank fuer all Eure Daeumchen gestern!
Naja, hab mir also gerade mein erstes Negativ abgeholt.

Gefuehlsmaessig hatte ich damit gerechnet, drei negative Pipitests (ja, die sind wirklich doof, aber bei mir hatten sie leider recht

haben ihr uebriges dazu getan und nun hab ich’s Schwarz auf Weiss. Ich hab mir vorgenommen, nicht in einem riesigen schwarzen Loch zu versinken, sondern realistisch zu bleiben. Obwohl ich bis zuletzt gehofft habe war mir immer bewusst, dass eine
ICSI keine Garantie ist, dass es klappt und alles was da ablaeuft ist so unnatuerlich, dass ich weiss, die Natur hat schlussendlich sozusagen das letzte Wort und entscheidet, ob es zu einer Schwangerschaft kommt oder nicht. Es wird wohl seine Gruende haben, warum meine
Blastos nicht bleiben wollten. Ich habe fuer mich das Gefuehl, dass ich alles getan habe, was in meiner Macht stand. Ich bin unendlich traurig und enttaeuscht, aber wir haben nun noch 2 Versuche und ich moechte eigentlich bald weiter machen. Vielleicht haben wir ja beim naechsten Mal mehr Glueck.
Ich warte nun auf den Rueckruf meiner Klinik um zu erfahren wie’s weitergeht, ich hoffe bald.
Viele Gruesse
pooh