Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

BT negativ
schrieb am 18.02.2008 16:46
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen vielen Dank fuer all Eure Daeumchen gestern!

Naja, hab mir also gerade mein erstes Negativ abgeholt. sehr treurigsehr treurigsehr treurig

Gefuehlsmaessig hatte ich damit gerechnet, drei negative Pipitests (ja, die sind wirklich doof, aber bei mir hatten sie leider recht traurighaben ihr uebriges dazu getan und nun hab ich’s Schwarz auf Weiss. Ich hab mir vorgenommen, nicht in einem riesigen schwarzen Loch zu versinken, sondern realistisch zu bleiben. Obwohl ich bis zuletzt gehofft habe war mir immer bewusst, dass eine ICSI keine Garantie ist, dass es klappt und alles was da ablaeuft ist so unnatuerlich, dass ich weiss, die Natur hat schlussendlich sozusagen das letzte Wort und entscheidet, ob es zu einer Schwangerschaft kommt oder nicht. Es wird wohl seine Gruende haben, warum meine Blastos nicht bleiben wollten. Ich habe fuer mich das Gefuehl, dass ich alles getan habe, was in meiner Macht stand. Ich bin unendlich traurig und enttaeuscht, aber wir haben nun noch 2 Versuche und ich moechte eigentlich bald weiter machen. Vielleicht haben wir ja beim naechsten Mal mehr Glueck.
Ich warte nun auf den Rueckruf meiner Klinik um zu erfahren wie’s weitergeht, ich hoffe bald.

Viele Gruesse
pooh

Re: BT negativ
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 18.02.2008 16:48
Oh je ,liebes komm mal her knuddel
Das tut mir sehr leid

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 16:51
Das tut mir so leid - ich weiss genau, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte.

Bellinchen

Status:
schrieb am 18.02.2008 16:52
Das tut mir sehr leid ich weis wie du Dich jetzt fühlst.
Ich habe vor einer Woche auch mein erstes Negativ erhalten.

Lg Nina

Werbung
no avatar
   bell02
Status:
schrieb am 18.02.2008 16:55
Liebe Pooh,

es tut mir lsehr eid. Ich weiss wie es dir geht.
Ich hab nach dem Negativ der ICSI im Dezember auch versucht nach vorne zuschauen, und das hat auch ganz gut geklappt! Und jetzt bin ich schon wieder am Start für einen neuen Versuch! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

LG Belli

schrieb am 18.02.2008 17:02
Liebe Pooh streichel
das tut mir sehr leid traurig
Alles Liebe und ganz viel Kraft,
Annika

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:07
Es tut mir leid für dich! Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorn schauen. Habe heute auch ein Negativ kassiert!

no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 17:11
Liebe Pooh, streichel

das tut mir wirklich sehr leid. sehr treurig

Aber Du hast eine ganz tolle, bewunderwerte, kraftvolle und gesunde Einstellung! Erhalte Dir das und Du wirst bald wieder mit Elan und frohen Mutes die nächste Runde starten können.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

no avatar
   Bertine
schrieb am 18.02.2008 17:39
Lass dich mal knuddeln und gib trotzdem nicht auf knuddel

no avatar
   alice33
schrieb am 18.02.2008 17:50
Liebe Pooh,
Das tut mir so leid für dich!
streichel
Ich hoff du kannst trotzdem wieder Mut fassen!

LG Alice

schrieb am 18.02.2008 18:03
Das tut mir sehr leid! knuddel

Nicht aufgeben!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 18:56
Das tut mir wahnsinnig leid!!! knuddel

LG,Silke

schrieb am 18.02.2008 19:55
Das tut mir sehr leid
Aber Du zeigst schon, dass Du nicht so schnell aufgibst und das ist gut.

LG katrinknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023