Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HCG wert zu niedrig? noch hoffnung?
no avatar
   sofia72
schrieb am 18.02.2008 16:16
hallo zusammen

ich bin heute bei 4+5, also ES+19. HCG wert von heute liegt bei 258 - das schaut ja nicht so gut aus oder? traurig in den gängigen tabellen hier steht ja durchschnittswert liegt zu diesem zeitpunkt bei 933. aber andererseits sagt meine FA, es liege durchaus noch im rahmen, die schwankungen seien extrem hoch, der wert müsse einfach sicher über 50 sein.

ausserdem hab ich auf anderen seiten gelesen, dass der HCG wert in der 4. -5. woche nach empfägnis zwischen 75 und 2600 liegen kann, das alles ist im rahmen.

ja was denn nun? Ich hab ne Frage traurig

nach 4 FG hatte ich diesmal echt gehofft dass es mal gut ausschaut, ich spritze diesmal heparin, man hat nach meiner letzten FG rausgefunden, dass ich unter APS leide....
ich hab angst, kann mir jemand mut machen bei dem es mit solch einem niedrigen wert noch gut ging...?

danke!!! und für uns alle einfach nur viel viel glück!!

lieben gruss

sofia


  Re: HCG wert zu niedrig? noch hoffnung?
avatar    Mariii
schrieb am 18.02.2008 16:34
Hi,
du das sind alles Formwere und eben -normal, aber es muss nicht immer normal sein. Ich denke solande sich der Wert verdoppelt ist alles ok. Hast du bald einen neuen Termin zum BT? Wenn er dann gut steigt ist alles ok.
Vielleicht war der ES ja später, hast du ausgelöst? Und auch die 2bis3 Tage dazu gezählt bis der ES gewesen sein kann, in der Aufregung vergisst man es mal.
Ich drücke dir auf alles Fälle ganz feste die Dauemn das er fett steigt.




  Re: HCG wert zu niedrig? noch hoffnung?
avatar    Mariii
schrieb am 18.02.2008 16:42
nochmal ich, das hab ich grad gefunden und dir mal kopiert

"hatte heute wieder Termin in der KiWU-Praxis zur hCG Kontrolle und der Wert ist auf über 2000 gestiegen Elefant. Letzte Woche bei Pu +16 war er ja "nur" bei 108. "

Siehst du, nix verloren, wenn man bedenkt das sich der WErt alle zwei Tage verdoppelt, dann hatte sie auch einen Wert wie du und nun, alles Bestens. Das klappt schon


  Re: HCG wert zu niedrig? noch hoffnung?
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 18.02.2008 16:43
liebe sofia!

laut meiner tabelle ist der wert bei ES+19 bei 626 bis 1384
ich denke mal es ist noch nix verloren, wichtig ist das sich der wert gut verdoppelt!!

ich wünsch dir alles gute und drücke dir ganz feste die daumen!!

liebe grüße
suppenhuhn


  Werbung
  Re: HCG wert zu niedrig? noch hoffnung?
no avatar
   sofia72
schrieb am 18.02.2008 17:48
hallo ihr beiden

vielen dank für eure lieben worte! also beim ES bin ich mir ganz sicher, habe ausgelöst und brav die zeit dazugerechnet zwinker

muss gleich morgen nochmals zum kontroll BT, werde dann berichten!

danke und alles liebe für euch

lg

sofia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020