Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kinderwunschkliniken für HI oder HIVF
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 18.02.2008 16:13
Hallo,

ich frage jetzt mal für eine Freundin, die einige HI´s (leider negativ) hinter sich hat.

Könnt ihr mir noch Kliniken nennen, gerne auch in den Niederlanden, wo das gemacht werden kann. Es geht auch um einen Kostenvergleich, da sie ja Selbstzahler sind.

Ich möchte mich selber jetzt nicht so gerne im HI- Ordner anmelden, da es mich ja selber nicht betrifft.

Liebe Grüsse

Re: Kinderwunschkliniken für HI oder HIVF
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 18.02.2008 16:23
Hallo Catherine,
ich komme aus dem HI-Ordner grins und wir sind alle ganz nett!!!

Wo war sie denn bis jetzt und wie weit ist sie denn bereit zu fahren?

Es gibt halt große Preisunterschiede bei den Samenbanken und dann auch noch bei den einzelnen Ärzten.
Aber bei einer groben "Standortecke" kann ich gerne mal nachfragen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 16:31
mit Niederlande kann ich dir leider nicht dienen, sind in Bratislava da kostet eine HIVF komplett 2400 Euro (exkl. Medikamente aber mit Narkose, etc.)

LG
Brigitte

no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 18.02.2008 17:02
Hallo,

im Moment sind sie in Gelsenkirchen und fahren da auch über ne Stunde.

Ansonsten wohnen sie im Münsterland, nahe der Holländischen Grenze.

LG

Werbung
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 19.02.2008 13:06
Also ich glaube niemand aus dem HI-forum ist in Holland. Wenn dann in Dänemark in der Storkklinik, allerdings dürfen die glaub keine HIVF machen sondern nur HI.

Kliniken in Deutschland findest du am Besten, wenn du auf die Seite des Arbeitskreises donogenen Insemination gehst und dort schaust. Da sind fast alle aufgelistet.

Viel Glück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023