Bin erst bei TF + 4 und habe jetzt schon Angst auf ein negativ. Habe z.Z. nicht annähernd Anzeichen einer Schwangerschaft --> kein Brustspannen , kein gar nichts .. ??? Wie soll ich das aushalten bis Ende nächster Woche ????
Hey!
Du kannst jetzt auch noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben... ist viel zu früh. Ich meine, dass der Embryo sich erst 3-4 Tage nach dem Transfer überhaupt einnistet.
Abwarten, ruhig bleiben und das Beste hoffen.
Versuche Dich irgendwie ein wenig abzulenken und nicht immer nur daran zu denken.
Ich drücke Dir die Daumen für ein POSITIV!!!
LG
Jana
Moderator
Registriert seit 20.09.05
Das ist ein richtig fieser Warteschleifenkoller.
Die Einnistung beginnt ca. bei PU+6 (erst zu diesem Zeitpunkt sind die Embryonen so weit entwickelt, dass sie sich einnisten können). Man spürt aber davon nichts. Und auch wenn eine Einnistung stattgefunden hat, merkt man noch keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern höchstens Nebenwirkungen des Progesteron. Das ist aber auch vorhanden, wenn keine Einnistung stattfindet, so dass man all diese "Anzeichen" nicht interpretieren kann. Manche Frauen sind auch schwanger und spüren gar nichts.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.