Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Bin heute TF + 4 und habe jetzt schon AngstSpiel
no avatar
   CB15
schrieb am 18.02.2008 15:29
Bin erst bei TF + 4 und habe jetzt schon Angst auf ein negativ. Habe z.Z. nicht annähernd Anzeichen einer Schwangerschaft --> kein Brustspannen , kein gar nichts .. ??? traurig Wie soll ich das aushalten bis Ende nächster Woche ????

Re: Bin heute TF + 4 und habe jetzt schon AngstSpiel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 15:35
Hey!
Du kannst jetzt auch noch gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben... ist viel zu früh. Ich meine, dass der Embryo sich erst 3-4 Tage nach dem Transfer überhaupt einnistet.
Abwarten, ruhig bleiben und das Beste hoffen.
Versuche Dich irgendwie ein wenig abzulenken und nicht immer nur daran zu denken.
Ich drücke Dir die Daumen für ein POSITIV!!!
LG
Jana

schrieb am 18.02.2008 16:05
TF + 4 - wie willst Du da schon Anzeichen haben? Das ist nun wirklich viel (!) zu früh!

LG
Princi (TF + 3)

Re: Bin heute TF + 4 und habe jetzt schon Angst
no avatar
   CB15
schrieb am 18.02.2008 16:13
Danke für Eure schnelle Antwort !!

Beim Transfer hat mir der Doc gesagt, das die Einnistung gerechnet wird von Punktion + 4-6 Tage.
Deshalb bin ich so hibbelig !!! SORRY !!!

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 18:26
Das ist ein richtig fieser Warteschleifenkoller. streichel

Die Einnistung beginnt ca. bei PU+6 (erst zu diesem Zeitpunkt sind die Embryonen so weit entwickelt, dass sie sich einnisten können). Man spürt aber davon nichts. Und auch wenn eine Einnistung stattgefunden hat, merkt man noch keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern höchstens Nebenwirkungen des Progesteron. Das ist aber auch vorhanden, wenn keine Einnistung stattfindet, so dass man all diese "Anzeichen" nicht interpretieren kann. Manche Frauen sind auch schwanger und spüren gar nichts.

Du musst leider noch weiter hibbeln.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 18.02.2008 22:56
Leider leider hilft da nur Geduld streichel
Du schaffst das immer positiv denken Ja

Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023