Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück von PU
no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 14:11
Hey ihr Lieben,

da bin ich wieder.
Das wichtigste erst mal vorweg: 12 Eizellen haben sie gefunden Ich freu mich Das SG war leider ein bißchen grenzwertig, so daß wir uns gemeinsam mit dem Doc und der Biologin für eine ICSI anstatt IVF entschieden haben. So sind wir auf der sicheren Seite. Jetzt hoffe ich nur auf eine schöne Befruchtungsparty beten und dann wird morgen entschieden ob MI oder DO Transfer ist.

Mein Mann durfte diesmal bei der PU dabeisein und hat mir Sachen erzählt, die ich ihm nicht glauben würde, wenn er nicht mein Mann wäre. Nachdem der Anästhesist die Narkose aufgehoben hat, hat er mich gefragt ob ich denn wach wäre. Ich soll schön brav `ja` gesagt haben und als nächstes gleich gefragt haben wieviel Eizellen es denn nun sind. Mein Mann sagt, dann habe ich noch 2x gesagt, daß ich Narkosen liebe und ihn noch 3x damit gelöchert habe, wieviel Eizellen es denn nun wären. grins Außerdem bin ich alleine vom Behandlungsstuhl runter gestiegen und in mein Bett geklettert. Und soll ich euch was sagen: Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer! Mein Erinnerungsvermögen setzt erst ab dem Aufwachraum wieder ein. Da kann man mal wieder sehen, was das Unterbewußtsein bei der ganzen Sache für eine Rolle spielt.


  Re: Zurück von PU
no avatar
   Snubbles
schrieb am 18.02.2008 14:17
Na dann viel Glück für eine erfolgreiche Befruchtungsparty!Party

Ilka


  Re: Zurück von PU
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 14:19
Hallo Claudia,

Glückwunsch zu so vielen Eizellen! Davon kann ich leider nur träumen!

Jetzt wünsch ich Dir eine ganz tolle Befruchtungsrate!

Und ich will lieber gar nicht wissen, was ich für ein dumm Tüch erzähle, gleich nach der Narkose....LOL


  Re: Zurück von PU
avatar    Princi
schrieb am 18.02.2008 14:22
Hey Claudia,

dann wünsche ich eine Mords-Befruchtungsparty!!!!

Ich hatte letzten Mi Pu und mein Mann war auch mit drin. Ich hab ihn abends gefragt, wie ich eigentlich vom Behandlungsstuhl ins Bett gekommen bin. Da hat er gesagt:
"wieso, der Anästhesist hat doch gefragt ob Du aufstehen kannst und Du hast ja gesagt". Und dann soll ich mit Hilfe von meinem Mann und Doc ins Bett gestiegen sein.

NULL Schimmmer von alledem LOL

LG
Princi


  Werbung
  Re: Zurück von PU
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:51
Mensch Claudia, du olle Bruthenne... grins Gut gemacht!!!

Drücke euch auch feste die Daumen für die Befruchtungsparty. Party

LG,Alex


  Re: Zurück von PU
no avatar
   Mia08
schrieb am 18.02.2008 15:37
Hi ..
PartyGlückwunsch!!

Habe Morgen Punktion, und mir gruselts.
Ich höre immer was von Narkose und so....ich glaube ich bekomme bloß ne örtliche Beteubung...Ich hab ne Frage Hab schon echt a bisserl Angst...


Aber nu Dir erstmal ne tolle Befruchtungsparty!!

Gruß Mia


  Re: Zurück von PU
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 15:47
Klingt sehr gut! Dann ganz viele
für ein fröhliches und intensives Befruchten und Teilen!

Bellinchen


  Re: Zurück von PU
no avatar
   Sojole
schrieb am 18.02.2008 16:20
Hallo winken

na, daß habe ich ja auch noch nicht gehört, daß der Mann mit zur Punktion darf! Finde ich aber gut.

Ich drücke dir ganz doll die , daß es heute Nacht eine spitzen Befruchtungs- Partyband Party Partyband wird.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
wuschel77


  Re: Zurück von PU
no avatar
   Mia08
schrieb am 18.02.2008 16:33
Mein Mann dürfte Morgen auch mit zur Punktion...Ja..wenn er dann wollte..

Mia


  Re: Zurück von PU
avatar    Stina 72
schrieb am 18.02.2008 16:46
Haste jut gemaccht Das ist superDas ist superDas ist super

...und man gut, dass ihr den ICSI Antrag schon gemacht hattet, gelle?!

Das mit der Narkose ist echt der Hammer, oder? Aber ich finde die ja auch immer suuuuper irre


Und nun werden die Daumen feste gedrückt für die erfolgreiche BefruchtungspartyParty


Alles Liebe, Kristina


  Re: Zurück von PU
avatar    gernemama
schrieb am 18.02.2008 16:54
Hallo Süße,

das hört sich super an und es war eine gute Entscheidung auf ICSI zu gehen. Ich hoffe, das es eine Mega Befruchtungsparty wird und Du noch ein paar Eisbärchen bekommst, die Du aber eh erst fürs Geschwisterchen brauchst.

Alles Liebe und laß Dich jetzt ein bißchen verwöhnen
knuddel Ingrid


  Re: Zurück von PU
no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 21:17
Ich danke euch für die vielen lieben Wünsche und Daumen. Werde mich dann morgen melden, wenn die Biologin angerufen hat.


  Re: Zurück von PU
avatar    ~Annika~
schrieb am 18.02.2008 22:41
Hallo liebe misses,

ich schieb noch schnell ne ordentliche Ladung Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer* nach Ja für eine super duper BefruchtungsParty
Sagst mir morgen bescheid, wann Dein genauer TF-Termin ist?!

Ganz liebe Grüße und toi toi toi,
Annika


  Re: Zurück von PU
avatar    schnecke 79
schrieb am 19.02.2008 00:30
Hallo

Na das klingt doch alles richtig super!
Da drücke ich ganz fest die daumen das es eine schöne Befruchtungsparty gibt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020