Hey ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Das wichtigste erst mal vorweg: 12 Eizellen haben sie gefunden

Das SG war leider ein bißchen grenzwertig, so daß wir uns gemeinsam mit dem Doc und der Biologin für eine
ICSI anstatt
IVF entschieden haben. So sind wir auf der sicheren Seite. Jetzt hoffe ich nur auf eine schöne Befruchtungsparty

und dann wird morgen entschieden ob MI oder DO Transfer ist.
Mein Mann durfte diesmal bei der PU dabeisein und hat mir Sachen erzählt, die ich ihm nicht glauben würde, wenn er nicht mein Mann wäre. Nachdem der Anästhesist die Narkose aufgehoben hat, hat er mich gefragt ob ich denn wach wäre. Ich soll schön brav `ja` gesagt haben und als nächstes gleich gefragt haben wieviel Eizellen es denn nun sind. Mein Mann sagt, dann habe ich noch 2x gesagt, daß ich Narkosen liebe und ihn noch 3x damit gelöchert habe, wieviel Eizellen es denn nun wären.

Außerdem bin ich alleine vom Behandlungsstuhl runter gestiegen und in mein Bett geklettert. Und soll ich euch was sagen: Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer! Mein Erinnerungsvermögen setzt erst ab dem Aufwachraum wieder ein. Da kann man mal wieder sehen, was das Unterbewußtsein bei der ganzen Sache für eine Rolle spielt.