Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 13:46
Ich freu mich Juchu, Ihr Lieben, juchu!!! Ich freu mich

Gerade kam der mit großer Spannung ersehnte Anruf. Von den drei am Samstag punktierten Eizellen haben sich zwei gut weiterentwickelt.

Wie und was und wo und nähere Einzelheiten hab ich gerade noch nicht erhalten. Aber das ist mir auch völlig wurscht.

Zwei von drei! Das nenn ich eine gute Rate! Und ich freu mich sehr darüber. Ich freu mich

Morgen um 11:30 Uhr ist Transfer.

Ich bin ganz glücklich!


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
avatar    gernemama
schrieb am 18.02.2008 13:49
Liebe Dani,

ich freue mich für Dich mit. Du wirst sehen, das sind genau die zwei Richtigen knuddel

Alles Liebe
Ingrid


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
avatar    Speedy
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:49
tanzen

Hey das ist ja suuuuper!
Bin extra vor dem Rechner sitzengeblieben, um DAS zu hören.

Toitoitoi für morgen!

Liebe Grüße
Steffi


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 13:52
Party
Mensch Süße, spitze klasse wunderbar tanzen

UUUPPSS; das sollte eigentlich ne PN werden grins EGAL!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.08 13:54 von Juliana0511.


  Werbung
  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 18.02.2008 13:53
tanzen

Ich bin gerade wie eine Irre vom Sport heimgefahren, weil ich DIESES Posting jetzt unbedingt lesen wollte.
SUUUUPPPERRR tanzen tanzen tanzen
Ich freu mich so für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!

Tausend Knutscher vom
Julchen


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
avatar    Mariii
schrieb am 18.02.2008 13:54
  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 13:55
Mädels, Ihr seid göttlich!

Danke, dass Ihr Euch so mit mir/uns freut. Ich liebe Euch dafür!

Eure Dani


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 13:59
Klasse Ich freu mich! Und jetzt schon mal für morgen:





Bellinchen


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 14:01
Gut gemacht! Dann lass uns gemeinsam in die WS gehen, hab zwar erst am Mittwoch Transfer aber wohl am selben Tag dann den Test (wann genau weiß ich noch nicht). 2 von 3 - alle Achtung smile Hast auch 2 Kampfkrümel so wie wir ROFL Kann verstehen, dass du dich auf morgen freust, ich bin sicherlich auch erleichtert wenn ich die beiden am Mittwoch endlich bei mir habe, ist ja doch ein Chaos wenn man in 2 Kiwus gleichzeitig ist. Dann lass uns die WS gemeinsam genießen so gut es geht, die Tage sind wir defintiiv Zwillings-Mamas smile

Brigitte

PS: Siehst du: Einsatz wird belohnt! Ich hoffe auch noch, dass es belohnt wird dass wir wohl unseren Führerschein abgeben müssen wenn es wo geblitzt hat aber genau deshalb rechtzeitig zurück in Wien für die Einnistungsspülung waren. Dein Instinkt mit Punktion hatte ja auch Recht! Ich freu mich so mit dir Ja


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Snubbles
schrieb am 18.02.2008 14:12
Hey Dani,
das ist ja eine wunderbare Nachricht. Freu mich sehr!
Und drücke natürlich weiter gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Ilka


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 14:19
Hallo Daniguni!

Siehste, hat sich doch gelohnt, denen eine Chance zu geben. Das sind jetzt schon richtige kleine Kämpfer. Ich drück dir ganz feste die Daumen.



  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:27
Hey, das ist ja klasse Ich freu mich
Und hier ne Ladung für morgen!
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer



  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.02.2008 14:42
SUPI!
Ich freue mich für dich, Nellie74


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
no avatar
   wickie
schrieb am 18.02.2008 14:51
super, ich freue mich sehr für dich,

auf das auch morgen alles gut klappt
liebe grüße wickie


  Re: Anruf von der Biologin: zwei von drei haben sich schön entwickelt!
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 18.02.2008 15:06
supi! das freut mich sehr!!!!

alle, alles gute für die PU!!!
ich drück dir ganz fest die daumen!!

liebe grüße
suppenhuhn




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021