Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welchen Tee ab positiven SST?
no avatar
   nadissa
schrieb am 18.02.2008 13:21
Hallo!

Es gibt doch öfters die Tee-Diskussionen, 1ZH Himbi-Tee, 2.ZH Frauenmanteltee.
Wenn man nun einen positiven Test hat, welchen Tee kann/sollte man dann trinken wenn man Abort gefährdet ist? Frauenmantel solle man ja sofort weglassen und erst ab der 13.SSW wieder mit anfangen. Kennt sich da jemand von euch aus?

Andere Frage: 14 Tage nach Transfer macht man ja einen Bluttest. Ich lese hier häufig das teilweise schon vor dem Bluttest zu Hause mit Urin getestet wird.
Als ich damals schwanger war zeigte ein Urintest (beim Arzt!) ein Negativ und erst der Bluttest ein Positiv. Kann es da wirklich sein das ein sogenannter "Schlecker-Frühtest" nach 14Tagen ab Transfer ein Positiv testen würde?

Sorry für die vielleicht "dummen" Fragen, ich bin etwas nervös Ja

Danke Euch, Lg
Nadissa

Re: Welchen Tee ab positiven SST?
schrieb am 18.02.2008 13:29
Also ich würde lieber Bryophyllum einnehmen anstatt irgend welche Tees zwinker

Und wegen der Tests....möglich ist alles zwinker
Aber ich mache keine Pipitests, meine FÄ auch keine mehr, denn sie sind oft falsch, sowohl positiv als auch negativ!

!!

Re: Welchen Tee ab positiven SST?
no avatar
   silbaerle
schrieb am 18.02.2008 13:34
hmmm,
frag doch mal im ss-forum....
hier hatten viele noch nie nen positiven Test und daher auch keine Erfahrungen mit den "Tees danach"

liebe Grüßles

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021