Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Copperfield-Folikel?
no avatar
   wildkatze
schrieb am 18.02.2008 12:30
Gibt's sowas?? Können die Eizellen einfach so verschwinden? Ohne Eisprung? Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Ich bin so enttäuscht: heute beim 3. Foli-TV war auf einmal ein Foli weniger zu sehen grmpf Letzte Woche Freitag waren eh nur 3 da (rechts 2 (17,5 + 14 mm) und links 1 (11 mm) ) und heute nur noch 2 (li. + re. je 16 mm) ??? Wo ist denn der große rechts von Freitag hin??

Wieso werden es weniger statt mehr bei gleichbleibender hoher Stimu???

LG von einer traurigen und auch ängstlichen (weil dieser Versuch vielelicht auch scheitert?)

Re: Copperfield-Folikel?
no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 18.02.2008 12:54
Liebe Claudia,

ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und er sich nur versteckt hat
bei mir waren ja alle beide weg, also kann es nicht der gleiche (miese) Trick sein.

die Copperfield- Follikel Claudia

schrieb am 18.02.2008 13:37
Vielleicht ist der große doch gesprungen am WoE? Kann das nicht sein?

no avatar
   wildkatze
schrieb am 18.02.2008 14:07
Zitat
Schnupfi2311
Vielleicht ist der große doch gesprungen am WoE? Kann das nicht sein?

Lt. Ärztin nicht. Außerdem nehme ich doch Synarela, dass sollte doch den Eisprung verhindern, oder etwa nicht?

Mann bin ich durcheinander irre

Werbung
no avatar
   Sternguckerin
Status:
schrieb am 18.02.2008 16:25
Hi,

das hatte ich auch mal!
War bei der FA und ein !!Follikel war da ca.11 mm ,eine Woche später war er weg.
Einfach so mirnichtdirnichts die Kurve gekratzt und ich durfte auf meine Mens warten.Toll.
Wieder ein Zyklus ohne ES ,wo ich doch schon soooooo lange Zyklen habe und es jedes mal nicht abwarten kann!

Gruß,die S.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023