Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  termin für BS.....bin aufgeregt!
no avatar
   jassy27
schrieb am 18.02.2008 12:07
smilehallo ihr lieben...

so nun gehts weiter nachdem ich sa. meine periode bekommen hab hab ich heute direkt den termin im KH vereinbart ....n#ächsten montag ist es soweit....ambulant....traurigein bisschen bammel hab ich ja...wer hat erfahrungen und kann mit die angst ein wenig nehmen....

lieben gruß

jasmin

PS: kann man nach der BS auch direkt mit clomi oder so anfangen? und was ist mitSex darf man das?


  Re: termin für BS.....bin aufgeregt!
no avatar
   Schomi
schrieb am 18.02.2008 12:57
Hallo Jasmin,

hatte auch schon zwei Bauchspiegelungen und kann Jufa nur bestätigen das es nicht so schlimm war.
Bei der ersten Bauchspiegelung war ich im Kiwuzentrum, haben leider ein Septum festgestellt, danach mußte ich zur Weiterbehandlung in eine ambulante Klinik. Die zweite Behandlung hat länger gedauert da Sie noch etwas festgestellt haben und dieses gleich mit entfernt haben.
Nach dieser Behandlung hatte ich meinen persönlichen Krankenpfleger in Form meines Mannes (hatte selber Urlaub) und somit ging es mit total super dabei!
Also ich drück dir die Daumen und mach dich bloß nicht verrückt.....

Liebe Grüße Anke

P.S. Wann ist dein Termin für die BS???


  Re: termin für BS.....bin aufgeregt!
avatar    Romy81
Status:
schrieb am 18.02.2008 12:59
Hey Jasmin,
habe auch vor zwei Wochen meine zweite BS gehabt, wegen einer Zystenentfernung. Mußte allerdings stationär bleiben, wegen einer Drainage, die zwei Tage gelegen hat, damit mein Wundsekret ablaufen konnte. Die Op an sich war nicht so schlimm, auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich hatte das Problem, dass mein Metformin 4 Tage pausiert wurde und danach habe ich es normal weiter genommen, worauf ich wieder ganz schön mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen hatte.
Aber jetzt mal zu Dir, warum soll eine BS gemacht werden? Um die Eileiterdurchgängigkeit zu prüfen?? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Wird schon nicht so schlimm werden.
LG Romy winkewinke


  Re: termin für BS.....bin aufgeregt!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 12:59
Hallo,

ich hab auch schon drei BS hinter mir und meiner Meinung nach hört es sich schlimmer an, als es dann ist.

Und Herzeln durften wir wieder sobald die Blutungen vorbei waren.

Wünsch dir alles gute für die BS!

GLG
Meli


  Werbung
  Re: termin für BS.....bin aufgeregt!
avatar    raise
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:20
Liebe Jasmin,

ich habe schon 2 BS hinter mir, und die waren beide gar kein Problem. Ich hatte keine Schmerzen und so und war nach 3 Tagen wieder auf den Beinen. Sieh es so: Du schläfst einfach, von Dir verlangt ja keiner was, und dann wachst Du wieder auf, wenn alles vorbei ist, pennst ein bisschen aus und das wars. Es fühlt sich auch gut an, nach der BS einfach besser zu wissen, wie es da drin aussieht. Die Ungewissheit vorher ist ja auch nicht lustig. Es ist auf jeden Fall ein Gewinn.

Sex haben die mir beide Male gesagt, soll ich erst 2 Wochen nach der OP wieder haben.

Alles Gute für die BS,
raise


  Re: termin für BS.....bin aufgeregt!
no avatar
   jassy27
schrieb am 18.02.2008 13:30
klatschendanke für eure antworten...



am montag 28.02. ist der termin....



lieben gruß




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020