Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WS-Koller!!! Wer noch SST am 21.2.?
no avatar
   neuhier
schrieb am 18.02.2008 11:31
Hallöchen,

bin heute PU+12, TF+7 (1xvoll expandierte Blasto) und merke nichts!!!! Wie geht es euch so?
Wer hat noch am 21.2.SST? Habe mir in ebay schon einen Pipitest ab 10HCG bestellt. Bin mir aber nicht sicher, wann ich ihn nehmen kann, da ich am 14.2. noch mal 2250i.E. Choragon nachgespritzt habe.
Ich weiß Pipitests sind doof, aber ganz unwissend will ich nicht zum BT. Müsste morgen noch was vom gespritzen HCG nachweisbar sein?
Oh man, ich hab schon grüne Punkte...............

Grüße

neuhier

Re: WS-Koller!!! Wer noch SST am 21.2.?
no avatar
   Corlette
schrieb am 18.02.2008 11:59
Hallo neuda,

mit dem Pipitest würd ich schon noch ein paar Tagte warten. Die Halbwertszeit von HCG beträgt 24-36 Stunden, d.h. zum jetzigen Zeitpunkt würde auf jeden Fall ein positives Ergebnis erscheinen mit fragwürdiger Aussagekraft.
Ich habe letzte Woche am 9.2. nochmal 2500IE nachgespritzt und es gestern, also 8 Tage später mit dem Test versucht. Aber Du kannst ja auch noch mal selbst mit dem Taschenrechener nachrechnen.

Auf jeden Fall viel viel Glück Ich verneig mich
Corlette

no avatar
   HaleBop
schrieb am 18.02.2008 12:04
Hallo Neuhier, ich hab am 22.02. SST von meiner Kryo, merke auch so gut wie nix, ab und zu ein ziehen und "grummeln", aber das kann auch "alles oder nichts" bedeuten. Vier tage nach Choragon halt ich auch zu früh zum testen, aber ich halt generell nichts von Pipi-Tests. Nur der bluttest sagt die Wahrheit, egal wie herum.....

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir daß sich dein krümel festbeißt!!

Grüße, Hale

no avatar
   dixi37
schrieb am 18.02.2008 12:04
hello,

hieeeeeeeeeeeeeer, ich hab noch am 21.02. BT. mir graust jetzt schon davor.
hab eigenlich nur anzeichen für mens. bin heute pu+14 und tf + 12.
drücke dir aber ganz fest meine däumchen Das ist super

lg Dixi

Werbung
no avatar
   baerlein
schrieb am 18.02.2008 16:09
Ach ja,
da kann ich mitreden,
bin heute PU 10,
bin total am Zappeln und werde auf keinen Fall einen Pipitest zu keiner Zeit machen.....
Ich werde ausharren,auch wenn es viele Nerven kostet.
Ich lasse mich durch meine Mens oder ein sicheres Ergebnis beim Doc überraschen.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle
Lg Baerlein

no avatar
   Melonenschmugglerin
Status:
schrieb am 19.02.2008 14:15
Hallo neuhier,

ich geselle mich zu euch...
Darf auch am 21.02. zum Bluttest, allerdings hat man uns direkt schon gesagt, dass in diesem Zyklus nur ganz schlechte Chancen bestehen. Spermien
Und mein Unterleib fühlt sich mittlerweile an, als hätte ich überall Glasscherben...
Also ist meine Mens im Anmarsch Ich bin sehr sauer
Naja, irgendwie geht´s weiter...

winken Gruß, Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020