Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ab heute beginnt wieder mal die WS...
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:06
Hallo zusammen!

Bin ab heute auch mal wieder ein Hibbler.

Am Freitag war Folli-TV. Der rechte Eierstock war diesen Zyklus stinkefaul, am linken klebten zwei Follis. Abends konnte ich die Blutwerte erfahren, LH war wohl ok, also durfte ich am Sa. auslösen.

Seit gestern habe ich einen Bauch wie eine Murmel. Total aufgebläht, tut weh und ist einfach nur unangenehm.
Und da soll man dann auch noch Lust auf Sex haben???
Ist das denn normal? Habe mit 5x Clomi und 4x Menogon stimuliert und mit 5000 Predalon ausgelöst.
Und gestern musste ich mir dann wieder von meiner Mum anhören: "Wenn ihr gar nicht mehr dran denkt, klappts von gaaanz allein". Ja nee is klar. Achso!

Also Mädels - wer hibbelt mit?

Lieber Gruß
Steffi

Re: Ab heute beginnt wieder mal die WS...
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 11:21
Liebe Steffi,

ich wünsche Dir eine heitere Hibbelzeit mit vielen lustigen grünen Punkten! crazy

Und viel Erfolg natürlich!

Status:
schrieb am 18.02.2008 11:22
Danke Dani.

Gibt's bei dir schon was neues?

no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 11:26
nee, ich warte ganz gespannt auf den Anruf des Biologen. Irgendwann heute Nachmittag.....

Werbung
no avatar
   pieni
schrieb am 18.02.2008 12:49
Hallo Steffi

Ich bin noch nicht ganz in der Hibbelzeit, hab diesen Monat etwas länger mit der Stimmu, hoffe jedoch das ich jetzt am Mittwoch dann auslösen darf. Hatte am Freitag beim linken Eierstock 2 Follis von 11 und 12 mm und rechts war auch nichts wie bei dir. Jetzt hoff ich natürlich das die noch schön wachsen.
Wünsch dir eine schöne Zeit und hoffentlich auf ein Positiv

no avatar
   Ivy-75
schrieb am 18.02.2008 12:51
Ich hibbel mit dir Elefant

ich muss nächsten montag zum BT...war heute morgen schon zum ultraschall..kein ei mehr zu sehn *jippi*
muss mich auch noch 7 laaaange tage gedulden

Status:
schrieb am 18.02.2008 12:55
Hi Ivy,

muss diesmal nicht zum Nach-Ultraschall. Aber gefühlsmäßig war gestern auf jeden Fall irgendwas im Gange mit den Follis...

Habe mir fest vorgenommen KEINEN Pipitest zu machen. Mal schauen, ob ich durchhalte.

Drücke euch die

schrieb am 18.02.2008 19:51
Hallo liebe Steff,

hier ein paar
Ganz liebe Grüße
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023