Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 14:09
11:30 findet die feierliche Schwängerungs-Prozedur statt. Die Schwester am Telefon meinte so lieb: trinken Sie 1,5 l wenn Sie zu Hause weg fahren damit die Blase schön voll ist ROFL. Ich habe fast 2 STunden Anfahrt nach Bratislava, das schafft meine Blase nie! Werde wohl erst ab der Grenze trinken sonst gibts ein Maleur im Auto LOL

Bin schon viel positiver gestimmt, meine beiden werden es schaffen, deine beiden werden es schaffen und daniguni hat auch 2. Was will man mehr!? UI da gehts dann rund im SS-Forum Ohnmacht Ob wir da alle 3 gleichzeitig die Türe hineinpassen wenn wir da zu dritt mit Zwillis schwanger sind ... ROFL

LG
Brigitte

schrieb am 18.02.2008 14:11
sieh es ein winziges bisschen positiv...2 hast du und das ist eine doppelte chanceknutsch

no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 14:16
Hey,

2 Stück sind doch gar nicht so schlecht! Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die beiden.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 15:42
Hey!
50 % Befruchtungsrate ist doch super! Hatten wir nicht!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Beiden sich schön festbeißen.
LG
Jana

Werbung
schrieb am 18.02.2008 18:58
Hallo liebe Brigitte,

na da Zauberer*Zauberer* ich ganz feste alle meine Daumen, die ich habe !!!!

Genau 2 werdens *basta* - ich wünsche Euch beiden eine möglichst entspannte WS Ja

Und natürlich bekommst Du noch ne Ladung Zauberer*Zauberer*, dass Du nicht im KH landest!!!

Sooooo feste ich kann smile
Alles Liebe,knuddel
Annika

schrieb am 18.02.2008 20:32
Das sind bestimmt die 2 Richtigen. Lieber 2 Richtige als 6 Falsche.
Drück Dir die Daumen

LG Katrinwinkewinke

Status:
schrieb am 18.02.2008 23:15
alle daumen für dich Bussi
glg caphir

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020