Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 10:58
Hab gerade den Anruf erhalten, nur 2 der 4 sind schön befruchtet, einer so halb und einer gar nicht. Hab am Mittwoch Transfer, eigentlich wollten sie morgen schon aber da hab ich mittags noch die Einnistungsspülung, das geht sich zeitlich nicht aus Ohnmacht. Hoffen wir das Beste, dass die beiden tapfer sind und 9 Monate wachsen ...

LG
Brigitte


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 11:12




dass sich deine beiden bei dir in den nächsten 9 Monaten so richtig wohlfühlen!!!!! Bellinchen


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 11:13
Wenn zwei schön befruchtet sind, dann kann das ja schon reichen. Ja Glücklicherweise scheint dir diesmal auch die Überstimu erspart zu bleiben.

Viel Glück!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 11:13
Liebe Brigitte,

hey, das muss heißen: juchu - zwei von vier! 50%-Erfolgsrate!

Komm, versuch die positive Seite zu sehen! Zwei schöne Embryonen kommen zu Dir! Das ist doch toll - und eine reelle Chance!

Ich wünsch Euch alles alles Gute!


  Werbung
  Re: nur 2 aus 4 traurig
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:20
Hey,
das sind bestimmt die beiden richtigen!!! Ich drücke feste die Daumen!

LG,Alex


  Re: nur 2 aus 4 traurig
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:41
liebe brigitte!

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!!!


liebe grüße
suppenhuhn


  Re: nur 2 aus 4 traurig
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 18.02.2008 11:43
2 von 4 sind doch ok! Drück dir feste die Daumen, dass da zwei schöne Schreihälse (oder 1 schöner Schreihals) draus werden


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   Snubbles
schrieb am 18.02.2008 11:48
Na klar sind das die einzig wahren.....DIE KAMPFKRÜMEL schlechthin!
Ich drücke alle Daumen und Zehen
Viel Glück,
Ilka


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 11:58
Danke für eure aufmunternden Worte, habts eh Recht aber das ist alles so schwer auszuhalten wenn sich die Kiwus nie einig sind und kein wirklicher Ansprechpartner da ist.

@Jane: noch bin ich nicht übern Berg, hatte beim ersten Mal auch nur 4 Eizellen und dann eine Überstimu. Kritisch wird der Tag 6 nach PU, wenn ich den schaffe dann hab ichs wohl überstanden.

LG
Brigitte


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   Bertine
schrieb am 18.02.2008 12:12
Hallo Brigitte,
hey, es gibt schlimmere Nachrichten, z.B. gar keine Vorkerne!
Damit hatte ich nämlich heute früh bei mir gerechnet...
Theoretisch kannste ja sogar Zwillis bekommen SchnullerSchnuller
Schicke dir ganz viel positive Gedanken, denn die brauchst du für TF und WS knuddel

Alles Liebe, Katrin Blume


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 12:25
Oh je, vier Eizellen und eine Überstimu. Ohnmacht Na dann drück ich dir weiter die Daumen, dass du diesmal nicht wieder im Krankenhaus landest.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 18.02.2008 12:36
Da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es die zwei richtigen sind!!!




  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 12:44
sehe gerade, wir haben am selben Tag Transfer smile Können wir die komplette WS gemeinsam hibbeln smile

LG und gratuliere zum Ergebnis


  Re: nur 2 aus 4 traurig
no avatar
   Bertine
schrieb am 18.02.2008 13:14
...auch ja, dann drehen wir gemeinsam am Rad Clowncrazy

Wie viel Uhr wirst du geschwängert? grins Ich um 13.30 Uhr.


  Re: nur 2 aus 4 traurig
avatar    Mariii
schrieb am 18.02.2008 13:40


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020