Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 18.02.2008 07:43
nachdem das erste FolliTV am Freitag gut aussah, 15 mm re und 13 mm li ist heute alles weg, nichts mehr zu sehen, aber Eisprung hat laut FA auch nicht stattgefunden, bin am Boden zerstört und nur am rumheulen, fühle mich als wäre ich von einer tauben Nuss die nicht schwanger wird auch noch zur leeren Nuss mutiert und falle gerade in ein schwarzes Loch, mein LG war noch mit wegen Terminabsprache zur IUI nun brauchen wir wenigstens keine logistische Meisterleistung mehr zu vollbringen, konnte mich noch kurz trösten und mußte dann gleich auf die Autobahn zur Geschäftsreise.....
alles schei.....

Grüsse von einer sehr traurige
Claudia


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.02.2008 07:47
Ach Claudia,

so ein Bockmist! Das gibt es doch gar nicht.... sehr treurig Wie kann denn sowas passieren?

Komm, lass Dich feste in den Arm nehmen. So eine bittere Enttäuschung. Das tut weh.

Das tut mir wirklich leid. knuddel

Seufz, ich würde Dich so gerne irgendwie trösten.


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 07:55
Ach Mensch, solche Abbrüche sind frustrierend. streichel Aber der nächste Zyklus läuft bestimmt wieder besser.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 09:19
Och Mensch das ist ja echt blöd!
Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

Es tut mir sehr leid!!!


LG,Silke


  Werbung
  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   luna3004
schrieb am 18.02.2008 09:29
Oh nein,das tut mir so leid!streichelknuddel

Kof hoch,beim nächsten mal wird es wieder besser.

LG Luna


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
avatar    Mariii
schrieb am 18.02.2008 10:01
streichel
Du bist ja keine Brutmachine und auch im natürlichen Zyklus ist nicht immer alles optimal. Es tut weh, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt besser.
Sei nicht böse auf dich, da kannst du doch nix dafür, red dir das nur nicht ein. Es kommt einfach mal vor und bisher war ja auch immer was da.
Beim nächsten mal wir bestimmt ein anderes Medi genommen, vielleicht sprichst du nicht auf das Menogon an. Heul dich in eienr ruhigen Minute aus und ann mit Volldampf weiter. Kopf hoch.streichel
viel Kraft dir.


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 18.02.2008 10:21
Hallo Claudia!

Das tut mir total leid.
Ich weiß wie schmerzhaft das ist... Laß Dich ...
Laß den Kopf nicht hängen und schau nach vorne;

Lg Sabine winkewinke


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   samantha
Status:
schrieb am 18.02.2008 10:21
Hallo Claudia!

Das tut mir total leid.
Ich weiß wie schmerzhaft das ist... Laß Dich ...
Laß den Kopf nicht hängen und schau nach vorne;

Lg Sabine winkewinke


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 18.02.2008 10:35
vielen Dank für euren Trost, bin immernoch fassungslos, mein FA meinte die Follikel hätten sich ohne Eisprung in Gelbkörperzysten umgewandelt, den Eisprung würde man 2-3 Tage noch an Flüssigkeit hinter der Gebärmutter sehen.... FA war auch sehr verduzt und hat sich lange bemüht noch was zu finden ... nächsten Zyklus gleiche Stimu, bis dahin muss ich mich mental wieder hochhangeln ...

Claudia


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
avatar    gernemama
schrieb am 18.02.2008 10:43
Liebe Claudia,

das ist aber echt Bockmist, tut mir sehr leid für Dich. Mir ging es letztes Jahr auch zweimal so, allerdings ist bei mir die GMS einfach nicht gewachsen und die Follis trödelten auch nur so vor sich hin.

Lieben Gruß und nächsten Monat gehts weiter
knuddel Ingrid


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 10:57
Tut mir sehr leid .................
Auf ein Neues im nächsten Zyklus! Und sei nicht so böse auf deinen Bauch, der ist kein Roboter und es war einfach nicht sein Monat.
Alles Liebe

Bellinchen


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   wildkatze
schrieb am 18.02.2008 11:05
Hallo Namensschwester und Leidensgenossin,

ich fühle mit Dir und streichel ich !!

Mir erging es heute morgen fast genau so wie Dir: am Freitag waren rechts 2 Folis (17,5 + 14 mm) und links 1 Foli (11 mm). Ich sollte daher weiter spritzen und heute zum 3. Foli-TV. Und da waren es nur noch links und rechts 1 Foli, beide 16 mm. Der große rechts von Freitag war nicht zu sehen, weg, einfach so *wut*. Die Ärztin konnte sich das auch nicht erklären, sie sagt der kann eigentlich nicht einfach verschwinden Nein Und einen Eisprung hatte ich nicht, da ich brav das Synarela weiter nehme. Wir hoffen jetzt, dass er sich nur hinter Darm, Blase oder sonst einer Ecke versteckt hat, so wird's sein Ja

Jetzt muss ich Mi wieder zu Kontrolle und dann sind hoffentlich noch beide da damit am Freitag PU ist .

Nicht verzagen, auf in die neue Runde, das klappt Ja !!!
LG von einer Mitleidenden,


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 18.02.2008 13:05
knuddel

Tut mir leid

Lg Nina


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   misses
schrieb am 18.02.2008 14:36
schweigen Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Das tut mir sehr leid für dich


  Re: 2. FolliTV - alles aus und vorbei
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2008 15:43
Hallo,

so ein sch.... , tut mir echt leid




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020