Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab die Spiegelung endlich hinter mir!!!!
no avatar
   havanna678
schrieb am 17.02.2008 19:29
Hi Leute,autofahren
ich bin wieder da. Hab die 'Bauchspiegelung hinter mir und raus kam, dass mein linker Eierstock frei ist!!!!!PartyNach 15 Jahren und 7 negativen IVF Versuchen soll es sogar auf natürlich klappen.. Ist das nicht Wahnsinn?????Jetzt bin ich für alles offen und würde mich über ein paar 'Tips und Tricks von euch freuen, was ich jetzt mal so alles versuchen kann, damit es auch klappt.
Liebe Grüsse
eure havanna

Re: Hab die Spiegelung endlich hinter mir!!!!
schrieb am 17.02.2008 19:45
Hallo liebe Havanna,
na das klingt ja super Party ich hab sie noch vor mir *zitter* hab schon schiß smile
Wegen Tipps und so würde ich erst mal eine Zyklusüberwachung machen mit Tempimessen und so. Vielleicht fragst Du mal die Profis aus dem Zyklus-Forum ...
Ansonsten gesund ernähren, nicht rauchen, Alkohol in Maßen smile und so entspannt wir möglich zwinker viel mehr fällt mir da nicht ein - ach ja Sex - grins

Sei ganz lieb gegrüßt und dass es bald klappt,
Annika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 21:13 von ~Annika~.

Re: Hab die Spiegelung endlich hinter mir!!!!
no avatar
   Lilly23
schrieb am 17.02.2008 20:59
Hallo Havanna,

na das ist doch super, dann kanns ja jetzt losgehen. Viel Glück!!!!

LG Ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020