Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF-Liste-Bitte Rozelina,pooh1973,gecko1980,snubbles,misses,zenobia,Berline&atomic4ever-danke!!
schrieb am 17.02.2008 17:02
Rozelina hat morgen BT – bitte extrafeste - ich will noch nicht aufgeben Oder warst Du schon zum BT? Aber auf jedem Fall nen extra knuddel für Dich!!
pooh1973 hat morgen auch BT
gecko1980 hat morgen BT und braucht uns
snubbles braucht extra-festgedrückte für einen steigenden Wert
misses hat morgen PU und braucht für eine Riesenausbetue
zenobia99 bekommt morgen ihre Krümel zurück
Bertine hat sich bei ihrer PU heute wacker geschlagen und deshalb wa noch mal kräfitg für eine tolle BefruchtungsParty
und für unsere liebe Kryo-Listenfee Rentnerin - Atomic4ever bitte auch kräfitg ihre 4 wollen auch ne tolle Party-de Befruchung feiern smile

Und für alle die uns noch brauchen!!!!

....für dicke fette POSITIV´s Ja

Also los – macht alle mit – auf 3 – alle ganz ganz feste !!!!

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hier.... im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung knuddel &streichel verteilen - viel Kraft!!

Hallo liebe dore77 & Häxi - ist alles ok bei Euch? Meldet Euch doch bitte kurz bei mir oder hat jemand etwas von ihnen gehört?

Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.08 17:03 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste-Bitte Rozelina,pooh1973,gecko1980,snubbles,misses,zenobia,Berline&atomic4ever-danke!!
Status:
schrieb am 17.02.2008 17:04
  Re: ICSI/IVF-Liste-Bitte Rozelina,pooh1973,gecko1980,snubbles,misses,zenobia,Berline&atomic4ever-danke!!
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 17.02.2008 17:05
Danke für Eure Daumen.
Kann ich gut gebrauchen smile
Bin schon etwas nervös vor dem Transfer und hoffe, dass zwei der vier Krümelchen
5 Tage seit PU überlebt haben.
Ich drücke ebenfalls gaaaanz fest die Daumen für alle auf der Liste

schrieb am 17.02.2008 17:15
von mir auch ganz viele

@all die morgen BT haben: Wie gehts Euch? Irgendwelche Anzeichen?

Viel Glueck!!!!

pooh

Werbung
no avatar
   erlenkind
schrieb am 17.02.2008 17:40
pooh, gecko1980, snubbles, misses, zenobia99, Bertine und Atomic4ever!

Euch viele, viele Daumen auch von mir.

Liebe Annika - du bist ein wundervoller Mensch. Ich danke dir von Herzen für die Unterstützung! Ich war noch nicht beim BT. Die Blutungen sind stärker geworden - es ist jetzt Blut - brechen aber noch nicht voll durch. Mensschmerzen habe ich auch nicht gross.

pooh: mir geht es mal so mal so. Dass ich ein positiv erhalte, denke ich inzwischen nicht mehr. Aber der BT wird den Versuch abschliessen und erst dann kann ich wohl wieder nach vorne blicken. Im Moment bin ich einfach ziemlich traurig und kaputt. Ich hab auch keinen Hunger mehr und sowieso durch die Behandlung schon einige Kilos verloren. Wie geht es denn dir? Wäre schön, wenn du morgen ein positiv vermelden könntest!

Alles Liebe, rozi

no avatar
   Thinka906
schrieb am 17.02.2008 17:41
Hallo liebe Mädels,

meine sind fest gedrückt!!

LG

Kristina

no avatar
   nani83
schrieb am 17.02.2008 18:00
no avatar
   Bertine
schrieb am 17.02.2008 18:07
Drücke für alle Mädels feste Däumchen Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

Liebe Grüße und Tschüß bis morgen, mit Bericht der hoffentlich heißen Nacht der Löwenbande -
eure Katrin Blume

no avatar
   Milena2208
schrieb am 17.02.2008 18:16
Hallo ihr lieben,

ich drück euch auch ganz doll die Daumen für morgen!

LG
Milena

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 18:33
von mir auch eine Extraladung Glücksdaumen für Alle die sie brauchen...

Liebe Grüße... Crissy

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 18:36
Drücke euch ganz feste die Daumen!!!

LG,Silke

no avatar
   maya24
schrieb am 17.02.2008 18:38
Von mir auch ganz, ganz feste

Ich denk an Euch!

Alles Liebe, maya

no avatar
   Susi+Stefan
Status:
schrieb am 17.02.2008 18:50
Drücke euch ganz fest alle
Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super Das ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist superDas ist super

Stefan

Status:
schrieb am 17.02.2008 19:57
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 17.02.2008 19:59
Euch allen eine extra grosse Portion Zauberer und und für alle, die im Moment welche brauchen:

Bellinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020