Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Predalon wann SS - Test
no avatar
   Frances1980
schrieb am 17.02.2008 16:20
Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch.

Am 04.02. wurde bei mir der Eisprung mit 2 Ampullen Predalon ausgelöst.
Am 07.02. habe ich eine erneute Ampulle gespritzt bekommen.

Nun habe ich weil ich so ungeduldig bin einen Schwangerschaft Test gemacht der natürlich positiv ist.

Ich bin mir fast sicher das es noch von der Spritze kommt, wollte aber fragen ab wann ein Test sinnvoll erscheint und eher ein richtiges Ergebnis anzeigt?

Vielen Dank für die Antworten.

Re: Predalon wann SS - Test
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 18:27
Hallöchen!
Ich habe auch mit Predalon ausgelöst und zur Unterstützung nach 5 Tgen nochmal eine hinterher. Hab viel darüber gelesen..... und es ist wirklich das beste, wenn man 12Tage wartet. Ich spreche aus Erfahrung, hab mir sogar beim ersten mal den hcg wert nach 8 Tagen nach der letzten Spritze abnehmen lassen. Der war fälschlicher Wiese hoch! Ein wenig Hoffnung hatte ich....aber am nächsten Tag bekam ich meine Tage.... Tschau
Am besten ist man wartet wirklich ab, sowas passiert mir auch nicht nochmal.
Lg

no avatar
   NadineW83
schrieb am 17.02.2008 18:45
hallöchen,

ich habe meine letzte Spritze auch am 7.2. bekommen, ich weiß auch nicht genau, wann ich mich trauen soll einen Test zu machen.

Liebe Grüße
Nadine

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 18:52
Hallo,

wenn Predalon nachgespritzt wurde,kann man erst ca. 10 Tage nach dem letzten nachspritzten testen!

Auf der wirklich sicheren Seite ist man eh erst mit dem BT.Leider!

LG,Silke

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 08:15
Die 10 Tage, die man warten soll, sind bei dir ja eigentlich vorbei. Allerdings ist es für einen Pipitest noch sehr früh. Dein Eisprung war voraussichtlich am 6.02. und man soll erst nach dem Ausbleiben der Mens testen, also frühestens 14 Tage nach Eisprung. Das wäre bei dir erst am 20.02. Wenn die Mens dann noch ausbleibt, dann teste noch mal. Das Ergebnis sollte dann eigentlich sicher sein.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020