Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück aus dem KH
no avatar
   Alexia1981
Status:
schrieb am 17.02.2008 15:25
Hallo,

bin seit gestern wieder zu Hause....OP war am Dienstag und es wurde Gott Sei Dank nicht so tragisch, wie die Ärtzte alle meinten. Es musste keine Darmteilresektion gemacht werden und den linken Eierstock habe ich auch noch. Endometriose war nicht sooo schlimm, dafür die Verwachsungen auf der linken Seite.....und die künstlichen Wechseljahre brauche ich auch nicht.
Muss jetzt noch bis April die Pille durchnehmen und dann sollen wir nochmal versuchen ss zu werden....

LG
Iris

Re: Zurück aus dem KH
schrieb am 17.02.2008 15:26
Das klingt doch alles in allem recht positiv. Schone Dich noch ein bißchen und dann könnt Ihr ja bald wieder starten. Viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß
Ingrid

no avatar
   daniguni
schrieb am 17.02.2008 17:00
Liebe Iris,

Gott sei Dank! Dann ist die Lage ja nicht hoffnungslos. Das freut mich sehr für Euch! Dann auf: leckeres Pille schlucken und eh Du Dich versiehst ist schon April!

Gute Erholung vom Eingriff und alles Liebe!

schrieb am 17.02.2008 21:57
Hallo liebe Alexia,

das klingt ja erst mal super Ich freu mich und bis April ists wirklich nicht mehr weit smile
schwupp di wupp gehts wieder los zwinker
Bis dahin tu Dir ganz ganz viel Gutes!!!!
Das versuche ich auch gerade ...

Sei ganz lieb gegrüßt,
Annika

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.02.2008 08:06
Das klingt gut. Schön, wenn die Ärzte sich auch mal irren und es nicht so dramatisch aussieht.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020