Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erste IUI im MärzIch freu mich
no avatar
   sarah81
schrieb am 17.02.2008 15:08
Hallo,

jetzt möchte ich euch auch von meinen positiven Neuigkeiten
berichten!
Nachdem hin und her mit der letzetn KiWupraxis in Bochum,sind wir
ja wieder zurück nach GE und habe am Freitag dort angerufen zwecks
eines Termins!Doch den brauchen wir gar nicht....Da ich die KK gewechselt
habe,muss ich nujr meine Karte reinreichen und den neuen Antrag einreichen!
Gesagt getan am Freitag Karte eingereicht,Antrag mitgenommen,dann noch
Rezept für Clomi und ES_Spritze mitbekommen und dann kanns losgehen,wenn
es genehmigt wurde!!!

Damit haben wir ja mal gar nicht gerechent,das wir gleich loslegen könnenIch freu mich

Jetzt muss ich morgen schnell zur KK den Antrag genehmigen lassen,Rezept einlösen und dann auf meine Mens warten!

Und am 2,3 und 4 ZT muss ich zur Blutabnahme?Habe natürlich vergessen zu fragen warum(war wohl die Aufregung)Kann mir jemand sagen,was genau untersucht wird?
Und dann vom 5 bis 9 ZT Clomi allerdings 25-er,weil ich schonmal Clomi genommen habe und 4 Eier gereift sind bei einer Tablette pro Tag!

Das einzige,was mir Sorgen macht ist ob ich das alles unter einem Hut bekomme wegen meiner Arbeit,da ich von 8-16 Uhr arbeite und wenn der Plan steht dann muss er auch so stehen bleiben!!
Aber mein Zyklus macht ja auch was er willgrins

Wie macht ihr das alles?Meine Arbeit weiss auch nichts davon und wird auch nichts davon erfahren!

Nichts desto trotz werden wir unsere erste IUI im März haben und ich freu mich wie Bolle*grins*

Das musste ich euch jetzt mal mitteilen und hoffe,das ihr mir meine paar Fragen beantwortet!

LG und schönen sonnigen Sonntag

Re: Erste IUI im MärzIch freu mich
schrieb am 17.02.2008 15:21
Hallo Sarah,

das klingt doch super und wenn Du auf die IUI Liste möchtest, dann gib mir doch bitte Bescheid. Wenn Du dann Daten für die IUI hast und den BT, dann nehme ich Dich gerne auf. Wünsche euch viel Erfolg

Lieben Gruß
Ingrid

Re: Erste IUI im MärzIch freu mich
schrieb am 17.02.2008 17:07
Hallo liebe Sarah, das klingt doch super smile

ich schon mal die Daumen, dass alles gut läuft bei der KK und überhaupt
Toi toi toi,
lieben Gruß.
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020