Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Noch jemand in der WS ????
no avatar
   baerlein
schrieb am 17.02.2008 13:46
Hallo meine Lieben!
Geht es Euch ähnlich ?
Bin heute PU 9 und völlig aufgeregt.
Ich weiss,kein Pipitest,viel zu früh.....
Habe seit gestern leichts Mensziehen.Kennt das jemand.Hat das was zu bedeuten?Ansonsten nichts,gar nichts .Fühle mich wie immer,nehme 3 mal 2 Utrogest und 2 mal Progynova.
Was habt Ihr denn so an komischen "Zeichen"?
Schön,wenn man nicht alleine ist
Lg baerleinwinken

Re: Noch jemand in der WS ????
schrieb am 17.02.2008 14:49
Hallo Baerlein,

bin heute TF+2 und fürchte mich schon jetzt vor allen Anzeichen und die Interpretation derselben. Ich nehme nur 2x1 Progesteron und soll am Dienstag noch 5000 iE Predalon nachspritzen.
Wir müssen halt durchhalten winken
LG
Princi

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 17.02.2008 17:29
Hallo Baerlein!

Bin PU+10 - fühle mich auch wie immer , ausser mal ein Ziehen nichts, auch wenn mein Mann sagt, da seien grüne Punkte hinter den Ohren ROFL. Wird schon werden..... Wann hast Du denn BT?
Durchhalten und gutgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!Blume

Bellinchen

no avatar
   baerlein
schrieb am 18.02.2008 09:52
Hallo Bellinchen!
Wann ich BT habe,hat mir niemand gesagt,sie haben mir nur Glück gewünscht.Die werden sich wohl denken,dass ich schon von selber kommen werde,wenn die Mens nicht kommt oder was auch immer.
Freiwillig mach ich keinen Pipitest,hab mich beim letzten mal auch nicht getraut....
Oh Gott,noch soooooooo lang
Lg baerlein

Werbung
  Ich bin konfusRe: Noch jemand in der WS ????
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 18.02.2008 10:27
Hallo Baerlein!

In meiner KIWU-Klinik ist der BT immer Transfer+14. Das ist leider diesesmal Wochenende und daher muss ich noch 7 Tage wartenIch bin konfus......Und was soll ich Dir sagen- ich spüre immer noch nichts! Nehme das als gutes Zeichen, weil ich die letzen Male viel im Bauch gespürt und mich nicht gut gefühlt habe und beides mal negativ.
Solange ich die Medis nehme hatte ich bisher nie Blutungen, vielleicht solltest du mal in deiner KIWU-Klinik anrufen und nachfragen wann du zum BT kommen sollst.
WS sind doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zunge rausstrecken

Bellinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020