Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zur Auslösespritze
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:31
Hallo Mädelswinkewinke
Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonne Tag!
Nun zu miner Frage:
Wenn laut BT der Eissprung im gange ist und man nicht auslösen braucht, es aber dennoch tut, kann das irgendwie den ES verhinern? Oder ist man dann einfach nur auf der Sicheren Seite?

Wäre super lieb wenn mir das jemand beantworten könnte knuddel

Re: Frage zur Auslösespritze
no avatar
   Hope810
schrieb am 17.02.2008 12:36
Huhuwinken

wirkt nicht kontraproduktiv, brauchst du dir keine Gedanken machenNein Macht man unterstützend & außerdem unterstützt es den Gelbkörper.

LG Hope

Re: Frage zur Auslösespritze
no avatar
   Pmpersrocker
Status:
schrieb am 17.02.2008 12:47
Vielen Dank für die schnelle Antwortknuddel
Letzten Zyklus sollte ich ja wegen dem BT ergebniss nicht auslösen, obwohl ich das rezept schon hatte...
Und dann hab ich mich verrückt gemacht,ob´s denn auch wrklich zum ES gekommen ist...
Diesmal setze ich mir die Spritze, egal was der BTsagt...
Dann bin ich wenigstens beruihgter...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020