Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Danke sagen + Abstand gewinnen (länger)
no avatar
   Bertine
schrieb am 17.02.2008 14:13
Liebes Bärchen,
ich hatte so mit dir gehofft, da wir ja beide schon im November ein Negativ kassiert haben.
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute knuddel

Herzlichst, Katrin Blume

no avatar
   Cendrine
schrieb am 17.02.2008 15:32
Liebes Bärchen!

Ich kann deinen Entschluss gut verstehen und wünsche dir viel Kraft und Mut zu einer entspannten Zeit! Ich denke auch, dass man sich immer wieder einmal Zeit nehmen sollte die schönen Dinge am Leben wieder wahrzunehmen...leider ist das nicht immer einfach, wenn man im KIWU steckt! Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit glücklichen Momenten und wer weiss was das Leben noch so alles mit sich bringt!

LG
Cendrine

schrieb am 17.02.2008 17:34
Halt die Öhrchen steif und vielleicht bis später! knuddel

LG Simone Hund

no avatar
   Thinka906
schrieb am 17.02.2008 17:46
Liebes Bärchen,

ich kann deine Entscheidung gut verstehen und wünsche euch alles Liebe und Gute. Ich hoffe (und glaube) fest, dass ihr den Weg zu Euerm Glück findet.

LG

Kristina

Werbung
schrieb am 17.02.2008 18:28
Hallo Bärchen,

egal wie Dein weiterer Weg aussieht. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtigen Entscheidungen für Dich treffen kannst, bzw Ihr für Euch.
Es wird Dir bestimmt gut tun, von alldem Abstand zu gewinnen. Nur mit dem nötigen Abstand, kannst Du neue Ziele stecken.
Wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung den richtigen Weg zu finden.
Alles Gute
LG Katrin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 19:11
Liebes Bärchen,

ich kann Deine/Eure Entscheidung gut verstehen. Diese körperliche und seelische Belastung ist echt hart.
Es gut, dass Du Dich jetzt erst mal auf andere Dinge konzentrieren willst, um andere schöne Sachen im Leben zu entdecken! So kannst Du ganz viel Kraft tanken!!!

Ich wünsche Dir und Deinem Schatz alels Gute auf Eurem zukünftigen Weg!!!

Liebe Grüße.. Crissy

no avatar
   *Jane*
schrieb am 17.02.2008 21:10
Ich wünsche euch Beiden auch alles Gute!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Corlette
schrieb am 20.02.2008 14:44
Hallo Bärchen,

inzwischen hat mich mein Negativ auch eingeholt, und das obwohl alles diesmal so gut aussah. Wir waren im fünften Versuch.
Doch immer noch ist der Wunsch nach einem Kind sehr groß und so lange wir eine reelle Chance haben, und das Geld dazu, werden wir weiterhin versuchen.
Doch ich denke, jeder hat da seinen eigenen Weg, seine eigenen Toleranzgrenzen und seinen eigenen Bedarf nach Verarbeitung und Abstand. Wir hatten auch schon Versuche, nach denen wir sehr enttäuscht waren und lange Zeit nichts mehr von einer Weiterbehandlung wissen wollten. Inzwischen fühlen wir uns routinierter. Wir haben die Praxis nach den ersten negativen Versuchen nicht gewechselt und sind mit dem Personal und den Abläufen vertrauter als anfangs, das gibt uns Sicherheit. Von dem aktuellen Negativ brauchen wir jetzt auch erst Abstand.
Für Euch wünsch´ich erstmal einen guten Abstand und Erholung. Vielleicht kommt dann mit der Kraft irgendwann der Mut zurück, es nochmal zu versuchen.

Alles Liebe
knuddel
Corlette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021