Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bericht Folli TV und eine Frage
no avatar
   misses
schrieb am 16.02.2008 18:11
Hallo ihr Lieben!

Hatte heute meinen 1. Folli TV. Da ich letzten Samstag ja erst mit der Stimu angefangen hatte, habe ich eigentlich damit gerechnet noch bis mindestens Mittwoch spritzen zu müssen. Denkste, Puppe!! Diesmal war ich richtig schnell. Habe rechts 5 Follis von 19,18,16,14 und 13 mm und links sind es ebenfalls 5 von 17,15(2x),13 und 11 mm. Das hat der Doc dann für so gut befunden, daß er die PU schon für Montag früh angesetzt hat Ohnmacht Das heißt heute abend um 22 Uhr darf ich schon auslösen. Ich bin ganz schön überrollt aber natürlich glücklich.
Jetzt aber mal zu meiner Frage. Ursprünglich hatten wir geplant vor der PU noch mal Sex zu machen, da das ja für die Einnistung nicht so schlecht sein soll. Jetzt wo aber alles so kurzfristig ist, geht das überhaupt noch, oder besteht vielleicht die Gefahr, daß wir die Eier dann selber befruchten? Ich bin echt grad überfragt und freue mich jetzt schon auf eure Antworten.


  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 18:15
also die eier selber befruchten geht ohne eisprung nicht! und der sollte ja vor der pu nicht stattfinden. ich persönlich hätte vor der pu jeweils keine lust gehabt, wegen der schmerzen. wäre aber laut meinem doc "erlaubt" gewesen. viel spass!



maria1


  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 16.02.2008 18:27
Hey meine Liebe,

na, du bist ja ne super Bruthenne. zwinker Das hört sich ja fantastisch an! GV würde ich nachher machen, wenn du dich danach fühlst. Ich würde so 1-2 Tage vor TF Sex machen... Aber ob meine Logik so stimmt, sei dahingestellt. grins
Denke Montag ganz feste an dich. knuddel


  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
avatar    gernemama
schrieb am 16.02.2008 18:42
Hallo Süße,

es kommt sicher darauf an wie das SG bei Deinem Süßen aussieht und wie es DIr geht. Ich meine man(n) sollte eine Karenz einhalten, allerdings nur, wenn das SG eingeschränkt ist. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es klappt dieses Mal.

Alles Liebe
Ingrid knuddel


  Werbung
  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
avatar    gumpy
schrieb am 16.02.2008 18:47
Das ist super Also stimmte es doch mit dem Terminzwinker

Hier schon mal Daumen

Zum Sex,also das was maria schreibt ist so richtigJa
Ich würde heute nur noch mal ran an den Mann falls Ihr oder Dein Mann die letzen Tage nicht mehr "Spaß" hattet.Karenzzeit liegt ja bei 3-5 Tagen.Heute wären es nur noch zwei,was bei uns aber auch immer noch im Rahmen liegt.
Wichtiger wäre das Sperma zum TF ,also davor oder danach.
Habe leider keine Zeit gerade den Artikel aus den News zu suchengrmpf schau doch da noch malJa

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
no avatar
   misses
schrieb am 16.02.2008 18:58
Hey,

danke schon mal für die Antworten und Daumen.

@Gumpy: Der letzte "Spaß" war am SO. Auf dem Zettel von der Klinik steht bei Karenz 2-3 Tage. Ich persönlich müßte ja nicht unbedingt, aber sollte ich Männe nicht jetzt doch besser noch mal "entsaften"? Ist doch sonst zu lange, oder?

Und ich hatte immer gedacht, vor PU wäre auch wichtig. Aber das habe ich dann wohl mit TF durcheinander geworfen.Achso!


  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
avatar    gumpy
schrieb am 16.02.2008 21:14
Oops ,habe mich blöd ausgedrücktIch werd rot
Letzter So ist zu lange ,unbedingt heute noch ran!!! egal ob zu weit oder alleinezwinker
Es geht ja zuerst mal um das Sperma ,das zur Befruchtung benötigt wird.
Das Sperma was die Einnistung fördern soll ,das braucht mal halt um den TF herum.

  Signatur   Es gibt in der Welt einen einzigen Weg,
auf welchem niemand gehen kann außer dir:
wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn!
Friedrich Nietzsche



  Re: Bericht Folli TV und eine Frage
avatar    Nina2282
Status:
schrieb am 17.02.2008 14:02
Ich wollte noch schnell alles Gute für die Pu wünschenJa

Lg Nina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020