Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wer startet in einer woche mit der stimu?
avatar    hasenohr
schrieb am 16.02.2008 14:40
ich werde kommende woche samstag mit der spritzen-stimu für meine 2. IVF beginnen. für die 10. KW ist die PU geplant. wer wird in dieser zeit noch mit ner IVF oder ICSI starten?

ich würde mich echt freuen, mädels zu lesen, die zeitgleich in behandlung sind smile

viele grüße
hasenohr


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 14:41 von hasenohr.


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.02.2008 16:32
Hallo Hasenohr,

mit den o.g. Behandlungen kann ich nicht dienen,a ber ich gehe davon aus, dass ich nächste Woche mit meiner zweiten Clomifen-Behandlung starte. Das ist für mich alles sehr aufregend und spannend. Würde gerne mit dir mitfiebern...


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
avatar    hasenohr
schrieb am 16.02.2008 16:35
ja klar - jetzt sind wir also schon mal zwei!
ich freu mich und wünsche dir viel glück smile

hasenohr


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 16.02.2008 18:28
Danke, ich dir auch! Misst du deine Temperatur? Oder geht das bei IVF nicht?

Kleine Aufmunterung: Meine Cousine ist durch IVF schwanger geworden, die kleine ist ist jetzt 7 Monate altsmile

Ich bin sehr gespannt auf meinen zweiten Clomi-Zyklussmile Ich werde ganz ausführlich dokumentieren, was Tag für Tag mit meinem Körper los ist und hoffe, dass es diesmal klappt.... ich habe etwas Angst, dass meine EL nicht durchgängig sind oder so ... da bringen mir die ES unter Clomi dann natürlich nix. Aber vielleicht klappt es ja bald. Schließlich ist auch Clomifen kein Garant, dass es zu 90% oder so klappt.


  Werbung
  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
no avatar
   sisa03
schrieb am 18.02.2008 09:08
Hallo hasenohr,

fange am 26.2. oder 27.2. mit Stimu an, je nachdem wann meine Mens genau kommt.
Das ist dann meine 4. ICSI und ich hoffe, es ist auch die letzte fürs 1. Kind.

sisa


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
avatar    hasenohr
schrieb am 19.02.2008 10:54
hi ihr 2,

ich hab euch PN´s geschickt...

hasenohr


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
no avatar
   papagei
schrieb am 19.02.2008 12:59
Hallo Zusammen

Ich beginne am Freitag mit Folssan und Decapetyl subcutan-habt ihr auch so viele Spritzen bekommen?
Mir graut jetzt schon- subcutan geht ja noch, aber in den Po? Eine so lange Nadel?? Die kommt zum Glück aber erst später an die Reihe-Ihr habt es bestimmt schon bemrkt-ein Greenhorn, erste Stimu und was da noch alles dazu gehört für geplante ICSI ,it IMSI per Ende März-ich bin sooooo Nervös!!!!
TOI-TOI-TOI uns allen


  Re: wer startet in einer woche mit der stimu?
avatar    hasenohr
schrieb am 19.02.2008 13:54
hallo papagei,

spritzen in den po? selbst? ich musste bei versuch nr. 1 nur ins bauchfett spritzen und das war okay. und ich mag spritzen eigentlich GAR NICHT!!!

ich spritze puregon und menogon... deine medis kenne ich gar nicht. was machst du? IFV oder ICSI oder was anderes?

hasenohr




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020