Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wie merke ich Unterschied zw.SB u Mens nach Ausschabung?
no avatar
   sunbaby
Status:
schrieb am 16.02.2008 14:23
Hallo Ihr Lieben,

bin grad etwas genervt.Ich bin sehr sauer Ich hatte am 8.2.(11.ZT) eine Gebärmutterspiegelung mit Teilausschabung und Entfernung eines Myoms. Seitdem habe ich mal mehr, mal weniger Schmierblutungen sonst nix. Ich weiß, dass das noch ne Weile dauern kann. Wie merke ich, wenn die SB nicht aufhören, wenn es die Mens ist? Bin heute 19.ZT, habe normalerweise Zyklen von 27-37 Tage. Ich soll nämlich am 4. ZT mit der Pille für eine EZSP anfangen.
Ab wann kann ich eigentlich wieder Tampons nehmen? Ich bin nämlich echt kein Freund von Binden und Slipeinlagen, das nervt auch... und Sex wäre auch mal wieder ganz schön...

Euch allen ein schönes WEautofahrenknutschPopcornkochensegelntanzenKochEiscremePCschalfen

Eure sunbaby

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 18:17 von sunbaby.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020