Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Predalon - wann kan ich testen?
no avatar
   Monika78
schrieb am 16.02.2008 14:10
Hallo zusammen,
diesmal hat es geklappt. Eine Eizelle hat sich gebildet, die auch schon am 12. Tag sehr groß war (22 mm) . Habe dann gleich 10000 Einheiten Predalon gespritzt bekommen, heute nochmal 5000 Einheiten. Ich weiß, dass der HCG - Spiegel im Blut jetzt nachzuweisen ist. Aber - ab wann kann ich testen? Hat schon jemand Erfahrung? Danke für eure Antworten. Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Monika

Re: Predalon - wann kan ich testen?
schrieb am 16.02.2008 18:35
Hallo Monika,

Predalon halbiert sich im Blut etwa jeden Tag um die Hälfte. Der Urin hinkt aber immer 2 Tage hinterher.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du nach 10 Tagen testen.
Bei manchen ist es auch schon nach 7 Tagen nicht mehr nachweisbar.
Ich würde es erst in 10 Tagen machen, sonst ärgerst Du Dich hinterher, wenn der Test falsch positiv zeigt.
Natürlich kannst Du auch eine Testreihe machen, um zu sehen, wie der Strich auf dem Test immer schwächer wird und schwups auf einmal wieder stärker, dann hast Du es geschafft,
egal wie ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen.

LG katrinwinkewinke

Re: Predalon - wann kan ich testen?
no avatar
   coco1607
schrieb am 16.02.2008 18:35
Hallo
Also ich würde auf jeden Fall bis NMT warten hatte auch letzten Predalon bekommen und nach 4 Tagen hatte ich noch HCG im Urin,man sagt 8-12 Tage,viel Glück
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021