Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Rötelnimpfung und IVF???
Status:
schrieb am 16.02.2008 13:51
Hallo Mädels,
kann mir einer von euch sagen, wie lange man mit der IVF warten muss nach der Rötelnimpfung?? Mein FA und Kiwu-Praxis sind da unterschiedlicher Meinung, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt. Will aber nicht zu früh beginnen, nicht dass das dem Kind schadet, schließlich bekommt man ja abgeschwächte Erreger gespritzt, oder nicht??? Ich hab ne Frage
Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße Romy

Re: Rötelnimpfung und IVF???
schrieb am 16.02.2008 13:58
Ich würde der KiWu vertrauen was das angeht!

lg Sigrid

schrieb am 16.02.2008 14:08
Liebe Romy,
ich würde auch der KiWu-Klinik vertrauen....
leider habe ich vergessen was meine damals gesagt hat grins entweder 1/4 oder sogar ein 1/2 Jahr, aber wie gesagt - darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen.
Da gibs hier Profis - die helfen Dir bestimmt!!!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Annika

Status:
schrieb am 16.02.2008 14:14
3 Monate ist normal.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2008 14:22
Danke euch für eure schnellen Antworten. Die Kiwu-Praxis hatte auch 3 Monate gesagt, der FA 6-8 Wochen. Kam mir schon etwas kurz vor. Danke nochmal. Romy

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.02.2008 17:33
Ich antworte momentan zwar selten, jetzt dafür aber mal gründlich:

Hier bitte mal klicken: [www.wunschkinder.net]

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020