Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich will auch...
no avatar
   Disney28
schrieb am 16.02.2008 12:32
.. in Eure Kryo-Liste!!!!
Ich bin Disney28, unser Eisbärchen-Elijah ist nun 21 Monate alt und ich löse heute meinen ES aus;
am Dienstag werden 2 oder 3 Eisbärchen aufgetaut und am Mittwoch, 20.02. erfolgt dann der Transfer. Dann heißt es 2 Wochen hibbeln!
Da ja Eure Kroy-Liste die Tage einen guten Erfolg verbuchen konnte, wollte ich auch gerne darin aufgenommen werden!!!! Als gutes Omen praktisch.

Grüße,
Disney(31)

Re: Ich will auch...
schrieb am 16.02.2008 13:07
Hallo liebe Disney,

schreib mal die liebe Sonnenblume´66 direkt an - die nimmt Dich ganz bestimmt mit auf die Liste!!
Feste schicke ich Dir!!
Toi toi toi und alles Liebe,
Annika

schrieb am 16.02.2008 13:18
Herzlich Willkommen!!!! Dann hibbeln wir ja zusammen. Ich bin nur ne Woche vor...

schrieb am 16.02.2008 23:35
Hallo Disney,

ich nehm Dich gerne auf die Liste.
Alles Gute für den Versuch, hoffentlich wird es wieder ein Erfolg.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020