Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Update:Sonntagspost - ICSI/IVF-Liste - Bitte für Kryo-Listenfee-Rentnerin atomic4ever,Bertine&Ela2007 danke!!
schrieb am 16.02.2008 11:54
Bertine werden morgen die kleenen Löwen entnommen also bitte ne ordentlich Ladung bitte
und unsere Kryo-Listenfee Rentnerin - Atomic4ever braucht morgen auch unsere für eine Riesenausbeute
Ela 2007 bekommt morgen ihre Krümel zurück also bitte ganz feste

Und für alle die uns noch brauchen - Mädelz wir haben schon lang die 40 wieder erreicht und wollen, dass das so bleibt Ja !!!

Also los – macht alle mit – auf 3 – alle ganz ganz feste !!!!

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
für dicke fette POSITIV´s Ja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hier.... im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung knuddel &streichel verteilen - viel Kraft!!

Hallo liebe dore77 & Häxi - ist alles ok bei Euch? Meldet Euch doch bitte kurz bei mir oder hat jemand etwas von ihnen gehört?

Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 16:07 von ~Annika~.

Re: Sonntagspost - ICSI/IVF-Liste - Bitte für Kryo-Listenfee-Rentnerin atomic4ever&Bertine danke!!
no avatar
   Bertine
schrieb am 16.02.2008 12:06
Dann drücke ich Atomic4ever gaaaanz doll die Daumen! Das ist super

Na mal sehen, was wir morgen für Sonntagskinder gebastelt bekommen Ich freu mich

Schönes WE für alle Mädels und viel Sonne

Melde mich dann morgen mit dem Erntebericht Vertrag

Eure Katrin Blume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 12:10 von Bertine.

Re: Sonntagspost - ICSI/IVF-Liste - Bitte für Kryo-Listenfee-Rentnerin atomic4ever&Bertine danke!!
no avatar
   Milena2208
schrieb am 16.02.2008 12:12
Hallo ihr lieben,

drück auch wieder fleissig mit:

LG
Milena

schrieb am 16.02.2008 12:16

Sind feste gedrückt Liebe Grüße Petra & Mas

Werbung
no avatar
   *Stefanie72
schrieb am 16.02.2008 12:18
Hallo,

auch von mir für alle die es gerade gebrauchen können.

Besonders für die Kryo-Listenfee Rentnerin <- LOL gefällt mir gut zwinker Brigitte.
Hier ganz viele Däumchen, dass alles gut wird!!!

Melde dich unbedingt wenn die PU war, bin soooooooo neugierig. crazy

Steffi

schrieb am 16.02.2008 12:19
Na det wird och erwartet liebe Katrin Ja Ich freu mich Bussi

Annika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2008 12:24
Meine Daumen sind für Euch gedrückt.....

Liebe Grüße... Crissy

Status:
schrieb am 16.02.2008 12:33
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

schrieb am 16.02.2008 13:28

Viel Glück wünscht Sigrid

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 16.02.2008 13:28
Welch ein Glück, dass mein Negativ den 40%-Schnitt nicht kaputt gemacht hat!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, Nellie74

Status:
schrieb am 16.02.2008 14:05
schrieb am 16.02.2008 15:18
Hallo Ihr Lieben,

ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen , das alles nach euren Wünschen läuft und ein positives Ende nimmt.

Alles Liebe
Ingrid

no avatar
   ela2007
schrieb am 16.02.2008 15:54
Auch von mir noch viele Däumchen *

Gruß
ela2007

schrieb am 16.02.2008 16:00
Liebe Ela,

Du sollst auch noch ne Ladung bekommen!!! Hab ja gerade erfahren, dass Du morgen TF hast Ich freu mich
Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*

Liebe Grüße
Annika

Re: Update:Sonntagspost - ICSI/IVF-Liste - Bitte für Kryo-Listenfee-Rentnerin atomic4ever,Bertine&Ela2007 danke!!
Status:
schrieb am 16.02.2008 17:30

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020