Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HILFE!!! Rastede/OL und Umgebung!!!
schrieb am 15.02.2008 20:02
Leute,

ich muß Euch heute um Hilfe bitten und mich mal auskotzen, sorry Ich bin sehr sauer

Mir geht es gerade so lala, ich bin mega erkältet, meine Kopfschmerzen bringen mich um.

Zu allem übel kommt jetzt noch dazu das wir seit 3 Jahren eine DHH bewohnen, das heißt wir komplett unten und unser Obermieter komplett oben. Das war vorher ein Einfamilienhaus mit 180qm, daraus wurden jetzt zwei gemacht. Tja, nun ist unser Obermieter wieder mit seiner Ex-Frau zusammen und nun wohnen die wieder zusammen, mit 3 Kindern. Also zu fünft! Ich gehe hier am Stock!!! Dauernde laute Musik dröhnt durchs ganze Haus, man bekommt alles mit- wenn ich ALLES schreibe das meine ich ALLES!!! Beide Kinder und die Eltern fahren jeder ein Auto. Im Stundentakt fährt zur Zeit eines der 4 Auto auf den Hof- sorry, fahren ist noch milde ausgedrückt- heizen passt wohl besser! Meine Katze hatte sich gerade auf der Hofeinfahrt in der Sonne gewälzt und wäre fast platt gefahren worden!

Ich kann hier kein Auge mehr zumachen geschweige denn essen. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl... traurig

Und es ist so schwer in Rastede und Umgebung was schönes bezahlbares zu finden...ich bin fix und alle.

Nun hatte ich dort geklingelt, gestern um 23.00h weil immer noch die Musik dröhnte und mein Mann um 05.00h wieder hoch muß. Nun sind sie auch noch angepisst das ich es wagen konnte mich zu beschweren...was soll ich nur tun...

Hat jemand ne DHH oder ein Einfamilienhaus in Rastede/Oldenburg/Bad Zwischenahn zu vermieten oder kennt ihr jemandenn der einen Nachieter sucht ??

eine traurige Honigbiene sehr treurig

Re: HILFE!!! Rastede/OL und Umgebung!!!
no avatar
   sandi04
schrieb am 15.02.2008 20:20
Hallo,

schau mal hier - da gibt es einige Häuser zur Miete:

[www.immobilienscout24.de]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020