Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu und dringendes Problem
no avatar
   pachanga
schrieb am 15.02.2008 19:06
Hallo wunschkinder.net Community

Ich bin neu hier und habe einen ein einhalb jährigen Sohn

Dadurch das ich bei der Bundeswehr bin und meine Freundin das mit den Kindern mehr übernimmt da ich nicht oft zuhause bin inder Woche habe ich nun ein Problem und zwar sie is nicht zuhause und Handiiii is aus nun wollte ich dem Kind gerade HIPP Feine Früchte (milchbrei) geben aber meine freundin meinte mal 6 messlöffel und bis 300ml (ganzes fläschchen) nun habe ich das gemacht und der brei is nicht so wie meine freundin es immer macht de rkleine trinkt auch nur 2-3x daraus und legt es wieder weg sonst trinkt er fast die flasche leer bitte um hilfe muss ihn ja gleich noch wickeln und ins bett legen will ihn aber nicht insbett legen ohne fläschchen....

gruß

Re: Neu und dringendes Problem
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 19:12
Hallo,

vielleicht fragst du am besten im Elternforum nach. Hier sind Frauen, die ungewollt kinderlos sind und nur mit ärztlicher Hilfe schwanger werden können.

Lg von Nozilla

no avatar
   pachanga
schrieb am 15.02.2008 19:21
hallo,

oh tut mir sehr leid habs nochmal im Eltern forum eingetragen,...

schönes Wochenende wünsche ich
gruß

schrieb am 16.02.2008 00:51
Liebe pachanda,

kann ja mal passieren smile

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020