Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Horrorergebnis meiner PU
no avatar
   Manitz
schrieb am 15.02.2008 18:51
Hallo Ihr Lieben,

bin heute von der PU zurückgekommen...
Nachdem meine Gyn mich mit 2 Follis auf die Reise geschickt hat, hatte man am Montag in der Kiwu-Praxis 4 Follis entdeckt. Und heute????? Wurde nur eine einzige Eizelle punktiert.

Ich bin verzweifelt und am Ende. Ich glaube nicht, dass ich noch mal die Kraft aufbringe für eine weitere Behandlung. Tiefer kann man nicht fallen

Sorry, das war ein richtiges Ego-Posting und überhaupt keine Motivation für alle Anderen. Aber es musste raus.

Manitz

Re: Horrorergebnis meiner PU
no avatar
   Bertine
schrieb am 15.02.2008 18:55
Hi Manitz,
ich kann verstehen, dass du jetzt am Boden bist streichel
Nun warte erst mal, ab was die Befruchtung bringt.
Hier sind schon nämlich ganz andere Mädels mit nur 1 transferierten EZ schwanger geworden.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen Das ist super

Lieben Gruß von Katrin Blume

no avatar
   Bellinchen
schrieb am 15.02.2008 19:24
Liebe Manitz!

Kann Dich sehr gut verstehen, hatte auch nur 2 EZ - fand ich nach der ganzen Spritzerei sehr ungerecht!
Aber eine Super-Eizelle, die dann ein Super-Baby, wird ist doch das was zählt.
Drücke dir ganz feste die Daumen für eine erfolgreiche Befruchtung und Transfer!!!!!!!!!
Alles Liebe und Kopf hoch!

Bellinchen

schrieb am 15.02.2008 19:42
Ach je knuddel

Das ist schlimm...

Aber ich drück doll , dass DIESES EINE
D A S Baby für Euch ist!!!

LG
Ulli

Werbung
no avatar
   Morphose
Status:
schrieb am 15.02.2008 19:48
Hallo liebe Manitz,

mit welchem Protokoll wurde denn stimuliert. Bei mir war die Ausbeute 4x mit dem langen Protokoll immer mau. Das Antagonisten-Protokoll hat bei mir dann bei der 5. ICSI endlich mal eine gute Ausbeute gebracht. Vielleicht wäre das auch was für dich?

Aber vielleicht schafft es ja auch dein Einzelkämpfer. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße,

Morphose

Status:
schrieb am 15.02.2008 20:42
hallo!streichel

ich versteh dich sehr gut, lass dich mal ganz fest drückenknuddel und trösten
bei meinen 4 IVF versuch hatte ich auch nur eine eizelle, das ist echt bitter!

aber versuche trotzdem positiv zu denken und gibt deinem einzelkämpfer eine chance, vielleicht es es ja die "richtige" eizelle!

ich wünsch dir alles gute und drück dir ganz fest die daumen!!
alles liebe
suppenhuhn

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.02.2008 21:08
Ich kann Dich gut verstehen.
Aber jetzt lass den Kopf nicht hängen und warte die Befruchtung ab. Vielleicht wird aus dieser einen Eizelle Dein Baby!
Dafür drücke ich Dir jedenfalls die Daumen!

Alles Gute.. Crissy

no avatar
   erlenkind
schrieb am 15.02.2008 21:44
schrieb am 16.02.2008 00:54
Liebe Manitz streichel

ich kann mich den Mädelz nur anschliessen!!!
Geb nicht auf und glaub an Deinen Krümel - das einzige was ich tun kann ist, und das will ich gerne - so feste ich kann!!!
Alles Liebe und toi toi toi
Annika

no avatar
   Manitz
schrieb am 16.02.2008 08:47
Hallo Ihr Lieben,

da melde ich mich noch mal nach einer schlaflosen Nacht.

Danke für die lieben Worte. Ich kann allerdings nicht aus meinem Tief raus. Es macht mich fertig, dass dieser Versuch, der für uns so wichtig war, so kläglich gescheitert ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese eine Eizelle, die noch übrig war, überhaupt befruchtet ist. Vielleicht tue ich ihr unrecht, kann sein, aber wenn sie es dann doch ist, dann wäre es ja mehr als ein Wunder, wenn sie sich festbeißt. Und diese Wunder passieren bei uns nicht.

Ich habe gestern übrigens noch Nachricht von einem Mädel erhalten, die zeitgleich (fast zeitgleich) gestartet hat. Sie hat gestern positiv getestet und lt. den Werten kriegt sie vielleicht Zwillis. Ich gönne es ihr von Herzen, aber ich fühl mich irgendwie so, als ob man mir einen Eimer Eiswasser auf den Kopf gekippt hat.

Ich versuche jetzt mal mich abzulenken. Ich melde mich spätestens am Montag noch ma nach meinem Anruf mit dem Labor.

Danke noch mal

Manitz

no avatar
   trixi 68
schrieb am 16.02.2008 11:06
ich drück dir ganz fest die daumen das dein einzelkämpfer befruchtet wird und bei dir bleibt.

hey,die normal ss haben auch meist nur eine eizelle,also kopf hoch!!!!!!

liebe grüße von der trixiwinken

Status:
schrieb am 16.02.2008 11:23
Hey Manitz,
lass den Kopf nicht gleich hängen, bei meiner Schwester hatten sie 21 EZ entnommen, aber davon waren nur 3 Befruchtet dann am nächsten Tag nur 2 gut die eine hat verabschiedet und auch die 2 haben nichts bewirkt...
Also lieber eine gutentwickelte EZ wie sooo viele "Windbeutel" die natürlich auch zur Überstimu beitragen.
Warte erstmal ab und sei positiv eingestellt, es ist nicht alles so schwarz wie es am Anfang aussieht streichel

LG Donia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.08 11:24 von Donia.

no avatar
   misses Tracid
schrieb am 16.02.2008 12:10
Hallo,

Wie gemein. Aber eine Eizelle kann ja eventuell genug sein. Viel Erfolg. M

no avatar
   hasecaesar72
Status:
schrieb am 16.02.2008 14:00
knuddel kann dich sehr gut verstehen, ich denke auch immer "Wunder passieren bei uns nicht" ...

Ich drücke Dir aber trotzdem ganz doll die Daumen für eine Befruchtung und wünsche Euch EUER Wunder!!!

Hase Cäsar

no avatar
   Thinka906
schrieb am 16.02.2008 15:13
Liebe Manitz,

Oh nein, so eine Enttäuschung! streichel

Auch von mir feste für einen kleinen Kampfkrümel!!

LG

Kristina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020