Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo bin neu hier !!!
no avatar
   CB15
schrieb am 15.02.2008 15:27
Hallo Mädel !

Bin seid Anfang des Jahres bei Euch im Forum nur stiller Leser gewesen.
Ihr habt mir mit Euren Fragen und Anworten schon viel weitergeholfen. DANKE !!

Jetzt kurz zu mir :

Ich 35 1/2 Jahre, mein Männel 37, wir haben vor 4 Jahren auf dem natürlichen Weg einen Sohn bekommen (hat zwar auch ewig gedauert, bis es gefruchtet hatte).
Damal gleich nach der Geburt stand für uns fest, wir wollen gleich noch ein Geschwisterchen, nicht erst ewig warten..usw. Tja, und nun sind schon 4 Jahre wieder rum, ohne das was passiert ist.
Letztes Jahr hieß es dann endlich : "Schwanger" --> nach 2 wochen war es dann aber auch schon vorbei (Eileiterschwangerschaft) . Die Ärzte haben dann festgestellt, das es bei uns nur noch über eine künstl. Befruchtung klappen könnte. So sind wir nun dabei !!
1. IVF-Versuch negativ -- 1. Kryo-Transfer negativ --- 2. IVF- Versuch (gestern 14.2.) Transfer von 2 Pünktchen. Bin also jetzt in der Warteschleife.

PS. bin in Berlin (am Gendarmenmarkt) in Behandlung --> vielleicht gibt es von Euch auch jemanden, der dort ist ??

LG CB15

Re: Hallo bin neu hier !!!
no avatar
   nani83
schrieb am 15.02.2008 15:32
hallo du
ich bin auch neu hier und auch heimlicher leser gewesen aber nun nicht mehr ...
naja ich komme auch aus berlin bin allerdings in einer praxis an der gedächniskirche falls dir das was sagt naja also hoffen wir mal das es bei gefruchtet hat

ps bin zurzeit auch in der wateschleife kann erst nächste woche zum blutest

also halt die ohren steifsmile

no avatar
   CB15
schrieb am 15.02.2008 15:39
Hallo Nani83 !

Komme eigentlich aus Cottbus, mir wurde der Gendarmenmarkt empfohlen. Na mal sehen !

Alles Gute auch Dir in Deiner Warteschleife !!!

no avatar
   Würmchen1
schrieb am 15.02.2008 16:03
@CB15, @ nani83 ,
ich wünsche euch beiden viel Glück und einen regen Austausch hier im Forum.
Viel Glück bei euren Behandlungen!

Grüße
Isabel

Werbung
no avatar
   daniguni
schrieb am 15.02.2008 16:53
Hallo CB15,

herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass Du uns gefunden hast. Ich hoffe, dass Du Dich hier genauso wohl fühlst, wie ich.

Alles Gute!

schrieb am 15.02.2008 19:45
Ein herzliches Wilkommen und

für Euch !

schrieb am 16.02.2008 01:07
Hallo liebe CB15 und hallo nani83,

herzlich Willkommen Ihr zwei smile hier seid ihr sicher gut aufgehoben - hier sind alle super lieb!! Ich selbst bin auch in Berlin in Behandlung allerdings bei Fera in Tempelhof....

Meine sind gedrückt, alles Gute,
Annika

no avatar
   Emmelie
schrieb am 16.02.2008 08:25
Dann wünsche ich euch ganz, ganz viel erfolg.

Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020