Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BANGEN GEHT trotz POSITIV weiter!!! VERDACHT AUF ELSS wieder da..sehr treurig
no avatar
   babe41
schrieb am 14.02.2008 19:53
Hallo Mädels!!

NACH KURZEM SONNENSCHEIN....geht das BANGEN bei mir weiter....habe eben meine Geschichte im SCHWANGEREN Forum auch eingestellt...hoffe so sehr jemand kann mir MUT MACHEN.....

Also wenn ich meine ja meist bekannte story nochmal erzähle....VERZEIHT MIR.....Hilfe

VIELEN DANK trotzdem für die vielen GLÜCHWÜNSCHE zum POSITIV....sorry bin so mit meiner Warterei auf Neuigkeiten und aufs BANGEN konzentriert dass ich mich noch nicht bedanken konnte....sorry

Ich brauche dringend nochmal eure Hilfe bzw . Rat oder eure Geschichte!!

Ich habe gerade meine 2.IVF hinter mir. Die 1.IVF letztes Jahr war positiv ...hatte dann aber in der 9.Woche eine AS. traurig(

Jetzt habe ich am 18.1. 3 wunderbare Eier zurückbekommen. Der erste BT bei TF + 14 war nur bei 16....dann der nächste TF + 18 bei 68...dann wieder Kontrolle wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft wegen dem so niedrigen Wert.....BT TF + 21 bei 689....dann wieder Kontrolle und Ultraschall....TF + 25 bei 1600.

Im Ultraschall sah man am Montag noch nichts....weder eine Fruchthöhle noch sonst etwas. Da wäre ich in der Mitte 5.Woche gewesen. Normalerweise müßte mein HCg Wert über 2000 sein...nun ist wieder der Verdacht da das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte..........ABER ICH HABE bislang KEINE Unterleibsschmerzen oder Blutungen oder sonstiges.

Fühle mich nur HILFLOS....weil ich nur warten kann was passiert. Am Montag wie auch letzten Do. hat man am Eierstock einen Folli gesehen...deshalb der Verdacht Eileiterschwangerschaft...aber er hat sich nicht verändert. Könnte auch ein alter sein?!?! Lt Doc...

Nun muß ich morgen wieder in die Klinik zur Untersuchung....kann ich mir noch Hoffnung machen???

Ich bin heute bei 6+ 1.....müßte man morgen was auf dem Ultraschall sehen?? Wenn nicht ist es bei jemand von euch auch so mal gewesen dass ER/SIE sich versteckt hatten????

Ich hatte mich so gefreut dass der Wert noch gestiegen ist ....das der clearblue TOTAL Schwangerschaft angezeigt hat und jetzt DASSSSSSS!!!!

Ich fühle mich körperlich okay...aber irgenwie auch wie eine tickende Zeitbombe!!!

Hat jemand von euch auch schon mal so etwas TRAURIGES BEÄNGSTIGENDES erlebt und kann mir trotzdem MUT machen.....?????

Ich würde so gerne ich eurer Runde bleiben und im Okt. mein baby in den Armen halten....

Ich würde freuen von euch zu lesen!!!

Bin ratlos, hilflos ,traurig, müde vom Warten....aber die Hoffnung will ich nicht aufgeben!!!

Lieben Dank fürs ZUHÖREN!!

Traurige Valentinsgrüße

babe41

Re: BANGEN GEHT trotz POSITIV weiter!!! VERDACHT AUF ELSS wieder da..sehr treurig
Status:
schrieb am 14.02.2008 20:34
knuddel
da kann ich leider nicht weiter helfen aber ich feste die daumen!

Lg Nina

Re: BANGEN GEHT trotz POSITIV weiter!!! VERDACHT AUF ELSS wieder da..sehr treurig
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 14.02.2008 20:44
Ganz viel Kraft und alles Gute - drücke Dich ganz feste, drücke dir und denke an dich.
knuddel bellinchen

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 14.02.2008 20:50
eine Fruchthöhle sieht man erst in der 6. Woche, alles andere ist viel zu zeitig.

LG Ines

Werbung
schrieb am 14.02.2008 21:38
Hallo babe41,

also bei mir hat man in der SSW 4+3 einen Punkt (stecknadelkopfgroß,mit viel Phantasie)erahnen können.Dann hieß es auch:Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Bei 5+3 sah man eine Fruchthöhle und man konnte einen Dottersack erahnen.
Bei 6+3 sah man den Zwerg (0,54cm groß),mit Herzschlag!

Also in SSW 5 (also 4+... ) kann man im Ultraschall noch nichts erwarten!

Ich wurde auch total verrückt gemacht.Und ab der 6. SSW konnte man zugucken wie sich alles entwickelt.

Daß man bei SSW 4+.. noch nichts sieht ist normal.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Status:
schrieb am 14.02.2008 23:55
Liebe Babe,

leider kann ich nicht hellsehen, aber ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass sich der Krümel demnächst zeigen wird!

schrieb am 15.02.2008 08:23
knuddel knuddel

Ich wünsche Euch sehr, dass alles in Ordnung ist!
VIelleicht hast Du nen kleinen "Spätzünder" inside!

no avatar
   Sarah-Faye
schrieb am 15.02.2008 09:29
Hallo!

Bei mir hat man auch erst bei 6+3 etwas sehen können.

Ist noch alles möglich! Und immer schön positiv denken!

LG Sarah-Faye

no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 15.02.2008 10:36
Bei einer Eileiterschwangerschaft müsste meines Wissens nach der hcg viel höher liegen! Mein hcg lag bei 5600 bei meiner ELss also noch ist alles drin würd ich mal sagen.

no avatar
   Yareena
schrieb am 15.02.2008 13:04
Also, bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich in der 6 Woche Schmerzen und zwar schon richtig heftige Stiche von Zeit zu Zeit.
Eine Woche nach meiner üblichen Mens hatten dann die SB angefangen...deutliches Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft.

Wenn du weder Schmerzen noch SB hast sieht´s gar nciht so schlecht aus.

Fühl dich gedrückt!

Yareena

no avatar
   Emmelie
schrieb am 15.02.2008 14:07
Ich drücke dir jedenfalls ganz, ganz doll die Daumen!

schrieb am 15.02.2008 14:12
Ich drück Dir die Daumen, dass alles Gut wird.*dd

LG katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021