Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DANKE sagen - Habe 1. Termin in KiWuKlinik
no avatar
   Nisi0906
schrieb am 14.02.2008 11:39
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bedanken, daß ihr mich so lieb beraten habt, wegen einer KiwuKlinik in Erlangen. DANKE nochmal! Kuss
Gestern haben wir die Bestätigung bekommen, daß unser 1. Termin am 31.03. ist Ich freu mich und wir haben Unterlagen bekommen. Also für jeden einen Fragebogen etc.

Ich weiss ich brauch euch das nicht erzählen, weil ihr das wisst, aber ich muss es einfach mal schreiben.

Ich bin so erleichtert, daß es jetzt endlich los geht!
Jetzt müssen wir nur noch von unseren Ärzten die Befunde einholen. Ich brauche einen neuen SD-Test und mein Mann ein aktuelles Spermiogramm.
Ich kann mir zwar vorstellen wie das alles abläuft und was auf uns zu kommt, aber trotzdem hab ich etwas bammel davor.
Ich hoffe ich darf euch auch in Zukunft wieder mit Fragen etc. "nerven".

knuddel
Liebe Grüße
Nisi

Re: DANKE sagen - Habe 1. Termin in KiWuKlinik
no avatar
   Snubbles
schrieb am 14.02.2008 12:10
Hallo Nisi!
Ja, das ist ein super Gefühl wenn endlich was vorwärts geht, gell!?
Die Mädels hier sind wirklich alle super und Du kannst jederzeit Deine Fragen an die Frau bringen.
Viel Glück dafür, dass Du dann aber schnell ins SS-Forum wechseln kannst.
Liebe Grüße,
Ilka

Re: DANKE sagen - Habe 1. Termin in KiWuKlinik
no avatar
   Nisi0906
schrieb am 14.02.2008 12:48
OH ja das ist es wirklich! Da ist ein ganz großer erster Stein gefallen.
DANKE das ist lieb. Ich komme da ganz bestimmt wieder darauf zurück.
Als "Anfänger" hat man ja 1000 Fragen....

LG Nisi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020